Brillenfach beim A5 sinnvoll bzw. nutzbar für ...?

Audi

Hallo,

ich habe es selbst getestet, dass in das Brillenfach nicht jede Brille passt.

Für was benützt Ihr es den sonst noch wenn die Brille nicht passt bzw. kann man das Brillenfach auch irgendwie abbestellen wenn man es nicht benötigt?

Danke
Andi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Fred.S.

Kauft euch einfach gescheite Sonnenbrillen - die Ray Ban Aviator z.B. passt ohne Probleme in das Brillenfach.

Bist´n großer Tom Cruise - "Top Gun" Fan was? Oder Miami Vice - "das Original"? 😛

Solche Brillen trägt doch heute kein normaler Mensch mehr...

Zitat:

Original geschrieben von MrMercury

Zitat:

Original geschrieben von Fred.S.

Kauft euch einfach gescheite Sonnenbrillen - die Ray Ban Aviator z.B. passt ohne Probleme in das Brillenfach.
das nennst du gescheite Sonnenbrille? ... Für diesen Preis bekommst bei meiner Brille vielleicht nur die Ohrenbügel :P ...

Bist´n toller Typ. Kannst stolz auf dich sein. Aber bitte keine Flecken auf den Teppich - äh Leder - Parkett - Marmor.

@ Andi: was stört dich an der Existenz dieses Faches?

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kallaaaa
Du kannst es auch spenden und zwar hier:

Spende für Brillenfach

😎😛😉

Gruß,

Kallaaaa

grins, aber das bringt mich auf ne Idee: passen Visitenkarten rein?
Zur Not muss ich auf ein anderes Format umsteigen, aber das wär ein guter Platz, denn im HSF fallen die beim Gasgeben immer aus der oberen Ablage 😁

meine Sonnenbrillen passen leider auch nicht rein
wegbestellen fände ich aber auch Quatsch, stört ja nicht weiter

Schöne Grüße
pat

Zitat:

Original geschrieben von king-pat

Zitat:

Original geschrieben von Kallaaaa

Du kannst es auch spenden und zwar hier:

Spende für Brillenfach

😎😛😉

Gruß,

Kallaaaa
grins, aber das bringt mich auf ne Idee: passen Visitenkarten rein?
Zur Not muss ich auf ein anderes Format umsteigen, aber das wär ein guter Platz, denn im HSF fallen die beim Gasgeben immer aus der oberen Ablage 😁

meine Sonnenbrillen passen leider auch nicht rein
wegbestellen fände ich aber auch Quatsch, stört ja nicht weiter

Schöne Grüße
pat

menno, wofür so ein thread gut ist, Visitenkarten, das ist es... super Idee, probier ich morgen erstmal aus, denn bei mir rutschen die im hsf auch immer nach vorne (hab sie auch oben rechts in dem Fach) und wenn ich das hsf aufmache dann liegen die kopfüber darin...

mist, war grade noch mal am Auto ... passen zwar rein, aber leider geht das Fach dann nicht mehr zu 🙄
Das Fach ist nicht hoch genug, die Karten liegen über dem Verschluss.
Meine Visitenkarten um 5mm zu verkleinern damit sie in das Fach passen ist mir jetzt glaub ich doch zu strange 🙂

Ein anständiger 5er-Fahrer trägt RayBan Wayfarer oder Persol.
DIE passen rein.
Sonnenbrillen für Puck die Fliege oder Dolce & Gabbana etc. für ähm.. girlies leider nicht 🙂

Ob es sinnvoll ist, im Sommer die teuere Brille direkt unter dem (bei mir noch schwarzen) Dach zu parken?
Hitze wird fast jede Brille ruinieren.

Aber mal wieder´n lustiger thread🙂