Brillantschwarz + Optikpaket schwarz + Felgen in Titan?

Audi A3 8P

Hi Leute,

möchte mir einen A3 TFSI 1.4 holen.
Als Farbe hab ich mir Brillantschwarz + Optikpaket schwarz vorgestellt.
S-Line Exterieur ist wohl auch dabei.

Als Felgen wollte ich entweder die 5-Speichen Design (17 Zoll), 7-Doppelspeichen Design Normal oder in Titan (jeweils 18 Zoll) nehmen. Hier bin ich aber ziemlich unsicher, was es letztendlich werden soll.

Da der Konfigurator ja nur ansatzweise das neue Fahrzeug darstellen kann, wollte ich nun Euch bitten, hier ein paar Bilder von einem A3 3-Türer, brillantschwarz mit S-Line Exterieur, Optikpaket schwarz und den oben genannten Felgen zu posten.

Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Mein A3 ist 5 Jahre alt und der hat nicht mehr kratzer als der von meinem Freund und der hat Phantomschwarz. Nur meiner sieht besser aus. Immer wieder brilliantschwarz.Hole morgen meinen neuen ab natürlich in brilliantschwarz

69 weitere Antworten
69 Antworten

so, nachdem ich mich ein paar wochen mit dem A3 beschäftigt habe, soll es wohl die beigefügte konfiguration werden
als endpreis bleiben ca. 26.100 €

ich hoffe mal, dass es nicht ewig dauert und ich den wagen bald fahren kann :-)

hier schönes Bild!

Zitat:

Original geschrieben von Schunkelaugust

so, nachdem ich mich ein paar wochen mit dem A3 beschäftigt habe, soll es wohl die beigefügte konfiguration werden

keine Mittelarmlehne? Lichtpaket ist auch sehr empfehlenswert..

dachte Titanfelgen?

Zitat:

Original geschrieben von neotronic

Zitat:

keine Mittelarmlehne? Lichtpaket ist auch sehr empfehlenswert..

dachte Titanfelgen?

die titanfelgen sind mir dann doch eine spur zu dunkel, finde die normalen auch sehr schick

mittelarmlehne und lichtpaket brauche ich eigentlich nicht, werd es mir aber nochmal überlegen

würde auch einen gebrauchten nehmen, hab aber keinen wagen gefunden, der in die richtung geht und vom preis her attraktiv ist

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

hier schönes Bild!

so stell ich mir das auch vor :-)

haste von dem noch ein paar bilder?

Zitat:

Hi Schunkelaugust,
habe genau so bestellt, wie Du ihn auch haben möchtest...leider kommt der Wagen erst im Oktober, sodaß ich Dir noch keine Bilder liefern kann.

Aber hier mal einer in Lavagrau (kommt ja fast hin) - Felgen sind gut zu erkennen!

VG
fabe

finde zuviel schwarz : )

verstehe nicht wie man bei einem schwarzen auto, ein schwarzen grill einbaut

naja ueber geschmack kann man nicht streiten ;>

MFG said

Zitat:

Zitat:

hier schönes Bild!
so stell ich mir das auch vor :-)

haste von dem noch ein paar bilder?

da!

also ich finds komplett schwarz total geil 🙂

Der S3 ist von einem User hier aus dem Forum...

Meine persönliche Meinung:

Finger weg von uni schwarz!!!

Da sind vor der Auslieferung schon mehr Kratzer zu sehen als bei z.B. Lavagrau nach einem Jahr.
Und von Versieglung halte ich nichts; Auto für 60 TDM? -dann doch lieber Metallic.

Zitat:

Original geschrieben von mr. technik

Meine persönliche Meinung:

Finger weg von uni schwarz!!!

Da sind vor der Auslieferung schon mehr Kratzer zu sehen als bei z.B. Lavagrau nach einem Jahr.
Und von Versieglung halte ich nichts; Auto für 60 TDM? -dann doch lieber Metallic.

Jau, meinte mein Händler auch! Aber für 3 Jahre Leasing wird es schon reichen 😉

Mein A3 ist 5 Jahre alt und der hat nicht mehr kratzer als der von meinem Freund und der hat Phantomschwarz. Nur meiner sieht besser aus. Immer wieder brilliantschwarz.Hole morgen meinen neuen ab natürlich in brilliantschwarz

Zitat:

Original geschrieben von Tschwenz

zwischen brillant und phantom kann ich mich auch noch nicht entscheiden

hier im forum sind so viele pros und contras für die einzelnen lacke, dass bringt einen ja ganz durcheinander :-)

Zitat:

Deswegen sage ich ja, dass es meine persönliche Meinung ist, die sich über Jahre aufgebaut hat. Ausnahmen bestätigen die Regel.

An sich tut man sich im Leasing auch keinen Gefallen. Metallic kostet 600 €, 300 wandern in den Restwert und dann sind das je nach Laufzeit nicht mal 10 € monatlich. Am Ende des Leasings kommt aber meist ein Gutachten. Und da ist die Gefahr bei uni wiederum höher, dass es heißt: Schürze mit starken Kratzern, lackieren, anteilig 250 €?!

Zitat:

also ich finds komplett schwarz total geil 🙂

Der S3 ist von einem User hier aus dem Forum...

danke!

also ich find das optikpaket sieht gerade bei schwarz am besten aus
der S3 ist wirklich gelungen

Zitat:

Original geschrieben von mr. technik

Zitat:

Deswegen sage ich ja, dass es meine persönliche Meinung ist, die sich über Jahre aufgebaut hat. Ausnahmen bestätigen die Regel.
An sich tut man sich im Leasing auch keinen Gefallen. Metallic kostet 600 €, 300 wandern in den Restwert und dann sind das je nach Laufzeit nicht mal 10 € monatlich. Am Ende des Leasings kommt aber meist ein Gutachten. Und da ist die Gefahr bei uni wiederum höher, dass es heißt: Schürze mit starken Kratzern, lackieren, anteilig 250 €?!

Klar jeder hat seine Meinung dazu aber ich such mir ja nicht mein Auto aus um es gut los zu werden sondern, es muss mir gefallen.

Deine Antwort