Bremssattellack - Fotostory
Hallo
hier eine kleine Fotostory zum Thema Bremssattellack.
Biite keine Komentare bis alle Bilder drin sind.
Beim letzten schreib ich dann das Komentare kommen können. 😁
Gruß
Alex
83 Antworten
So i am Back
Da haben wir saubere Arbeit geleistet Alex. Der Sattellack ist kaum schmutzig geworden. 😁
Gruß Angelo
Vielen Dank, kann man sicherlich nochmals gebrauchen.
Vielleicht schon wenn die SR wieder montiert werden.
@330CiKlaus
Hast da einen Hammers BMW, wirklich ganz toll!!
Zitat:
Original geschrieben von DTM Race Driver
Vielen Dank, kann man sicherlich nochmals gebrauchen.
Vielleicht schon wenn die SR wieder montiert werden.@330CiKlaus
Hast da einen Hammers BMW, wirklich ganz toll!!
Sieht am CTR bestimmt sehr gut aus. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Sieht am CTR bestimmt sehr gut aus. 😁
Wenn Du damit ne Reisschüssel meinst: NOPE, NEVER, NO WAY!!!! 😁 Klaus hat völlig Recht!
Liebe Grüße, Verena
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Wenn Du damit ne Reisschüssel meinst: NOPE, NEVER, NO WAY!!!! 😁 Klaus hat völlig Recht!
Liebe Grüße, Verena
???
@Suller22
Ich würde mal sagen auf dem Z4 würde das genauso gut aussehen ROTER BREMSBACKEN LACH sorry LACK.
Gruß
Everlast
Zitat:
Original geschrieben von Everlastboxer
@Suller22
Ich würde mal sagen auf dem Z4 würde das genauso gut aussehen ROTER BREMSBACKEN LACH sorry LACK.
Gruß
Everlast
Habe das bei Blackpower ja auch gemacht am 320D sieht sehr gut aus. 😁
Ich kenne das hab bei CTR auch Rot gehabt,da brauchst aber 18" Stern Felge dann sieht das noch besser aus.
Gruß
Everlast
HONDA POWER OF DREAMS
Angelo, verzeih mir unwissenden Trine - was ist ein CTR? Und wer lackiert mir meine Bremssättel? 😛 Die sind total rostig ...
Liebe Grüße, Verena
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Angelo, verzeih mir unwissenden Trine - was ist ein CTR? Und wer lackiert mir meine Bremssättel? 😛 Die sind total rostig ...
Liebe Grüße, Verena
CTR = Civic Type R
Civic Type R = 200PS
200PS = Spaß 😁
Tja dann kommst das nächste mal zum basteln 😉
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Tja dann kommst das nächste mal zum basteln 😉
Da bin ich aber sowas von dabei - dankeschön 🙂 Und behalte bitte Deinen schicken BMW ... habe mir erst heute wieder das Video von WEB 1 angeschaut ... das Gesicht im Rückspiegel ist einfach umwerfend .
Liebe Grüße, Verena
Suuuuuuper ... nur ... ääääähm ... habt Ihr auch Klarlack? Ich möchte das Rot nicht ... zumindest mir gefällt es nicht so wirklich ... ich kann den Klarlack natürlich gern kaufen ... wieviel Ramazottis nehmt Ihr zwei denn die Stunde? 😁
Angelo, ist super lieb, Ihr würdet mir da einen echten Gefallen tun, denn die Bremssättel sehen schweinisch aus. Selbst mein Mann sagte die Tage, dass er sowas Rostiges am Auto noch nicht gesehen hat ... muss wohl auch an meinem Fahrstil liegen 😛
Liebe Grüße, Verena