ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Fotostory 330d touring! Wirklich tolle Fotos... @ Pfauli und all die anderen :)

Fotostory 330d touring! Wirklich tolle Fotos... @ Pfauli und all die anderen :)

Themenstarteram 12. Juli 2007 um 13:29

Hi zusammen!

Ich weiss, es ist nicht gerne gesehen, wenn fotostorys gepostet werden...

Aber mich faszinieren diese Fotos total! Und da wir den ein oder anderen Fotospezi hier unter uns haben, ich denke da zum Beispiel an Pfauli... hab ich gedacht, ich poste die story mal!

Wirklich schöne Bilder... ganz abgesehen von dem tollen touring :)

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=5866

Gruss,

Mfg MICHA

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 12. Juli 2007 um 13:36

Schicker Touring :) Da könnte man fast als überzeugter Coupe-Fahrer schwach werden.

Die Bilder gefallen mir aber nicht, wozu den Bildhintergrund so "verschwimmen" lassen... evtl sollte man sich einfach mal nen gescheiten Fotishooting-Platz umschauen ;)

Ohne es nun besser zu können :)

Aber ich finde die Fotos eigentlich eher durchschnittlich.

Einfach um das Auto ne Unschärfe legen kann wohl echt jeder ;)

Und dann noch so stümperhaft den Hintergrund in den Seitenscheiben vergessen :D

Aber sonst schickes Auto...

Zitat:

Original geschrieben von penatencreme

Ohne es nun besser zu können :)

 

Einfach um das Auto ne Unschärfe legen kann wohl echt jeder ;)

 

Ne ich ned :( könntest Du sowas machen wenn ich Dir 1-3 Bilder schicke? :)

Na klaro ;)

Bekommst PN ;)

Alternativ kannst dir aber auch das kostenlose Freeware-Programm GIMP runterladen und dich an den Fotos spielen ;)

am 12. Juli 2007 um 13:42

schönes Auto.. die bilder sind auch ziemlich interessant.

besser wäre es allerdings, wenn du zwischen dem Auto und dem verschommendem hintergrund einen übergang machst. also von leicht verschommen bis hin zu dem grad des hintergrunds.

dann fällt das ausgeschnitte auto nicht mehr so arg auf wie auf dem zweiten bild.

Grüße

David

Themenstarteram 12. Juli 2007 um 13:45

Mich fasziniert viel mehr an den Bildern, dass der touring so klein wie ein Modellauto ausschaut! Solche Bilder würde ich auch gerne von meinem E46 haben :)

Gruss,

Mfg MICHA

Das ist echt nichts besonderes, 1. ist der Hintergrund zu unscharf und 2. dann bitte auch in den geöffneten Fenstern unscharfer Hintergrund.

Bearbeitungszeit sind da maximal zwei Minuten.

am 12. Juli 2007 um 13:52

Ich kann denen auch nichts abgewinnen, sorry.

Also an Pfauli und B46 kommen die nicht mal näherungsweise ran... ;)

Gruß, Timo

am 12. Juli 2007 um 13:55

Viel interessanter finde ich diesen Ipod-Einbau !

Ist das ein Dension Ice-link ? sieht imho nicht so aus.

Was ist das ?

LG Nicolaus

Zitat:

Original geschrieben von penatencreme

Na klaro ;)

Bekommst PN ;)

Alternativ kannst dir aber auch das kostenlose Freeware-Programm GIMP runterladen und dich an den Fotos spielen ;)

Merci, hab Dir mal Bilder geschickt, und auch Danke für den Tip mit dem Proggi, muss ich dann gleich ma testen!!

Servus

Tom

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Merci, hab Dir mal Bilder geschickt, und auch Danke für den Tip mit dem Proggi, muss ich dann gleich ma testen!!

Servus

Tom

Gerne doch :)

Einfach einen Rahmen ums Auto zaubern, danach Auswahl umkehren und per Filter weichzeichnen - das ist im Großen und Ganzen die ganze Zauberei ;)

hm also bis auf diesen unschärfekram kann ich an den bildern nun nix besonderes finden... :(

am 12. Juli 2007 um 14:12

Ok. Frage selbst beantwortet. Das ist der Intravee II. Kein Ice-Link.

Mit diesem Teil kann man den kompletten Ipod steuern - ohne auf spezielle Playlists festgelegt zu sein !

http://www.intravention.co.uk

Sehr geil ! genau das was ich suchte....

LG Nicolaus

Themenstarteram 12. Juli 2007 um 14:17

Zitat:

Original geschrieben von nicklausi

Ok. Frage selbst beantwortet. Das ist der Intravee II. Kein Ice-Link.

Mit diesem Teil kann man den kompletten Ipod steuern - ohne auf spezielle Playlists festgelegt zu sein !

http://www.intravention.co.uk

Sehr geil ! genau das was ich suchte....

LG Nicolaus

Dann war der Thread ja doch nützlich :D

Aber fällt euch das bei den Bildern nicht auch auf, dass der touring ausschaut wie ein Modellauto?!?

Gruss,

Mfg MICHA

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Fotostory 330d touring! Wirklich tolle Fotos... @ Pfauli und all die anderen :)