ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. meine neue fotostory ist online

meine neue fotostory ist online

Themenstarteram 5. April 2008 um 19:53

wer interesse hat.

kommentare erwünscht

Ähnliche Themen
22 Antworten

Das Lenkrad geht immer noch gar nicht - aber das wolltest du ja glaub ich selber noch wechseln :)

Ansonsten wirklich ordentlich - schöne Felgen und Außenfarbe.

Schöner Touring aber das Lenkrad ist wirklich Geschmacksache.

 

Gruß mclaren

am 6. April 2008 um 5:08

Schließe mich dem an !

 

Geile Kiste, in 1 A Pflegezustand ! Nur das Lenkrad ... und meiner Meinung nach, die Domstrebe ... falsche Farbe ... 

 

 

Trotzdem ... geile Bilder !

 

 

Rene`

 

Themenstarteram 6. April 2008 um 6:53

Zitat:

Original geschrieben von ReneausE

Schließe mich dem an !

Geile Kiste, in 1 A Pflegezustand ! Nur das Lenkrad ... und meiner Meinung nach, die Domstrebe ... falsche Farbe ...

 

Trotzdem ... geile Bilder !

 

Rene`

das lenkrad kostet 450€ ,diese hürde muss ich mal überwinden,deshalb hab ich noch immer das alte drinnen.und was domstrebe angeht,das war die einzige die hier der tuninghändler auf lager hatte. 92€

Themenstarteram 6. April 2008 um 6:54

habt ihr bemerkt das ich die stossstange repariert hab und das die farbe und die spaltmasse wieder passen???das hat alles nicht gepasst.

Sieht stimmig aus das Ganze.

Aber das Lenkrad ;)

Ach so, du hast die Titaninlays in den Scheinwerfern, aber die Blinker sind nicht im Titanlook. Das geht auch gar nicht. Sieht Banane aus.

Die Blinker sind auch nicht so ne große Hürde wie das Lenkrad ;)

Also, wechseln :D

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von igor22

habt ihr bemerkt das ich die stossstange repariert hab und das die farbe und die spaltmasse wieder passen???das hat alles nicht gepasst.

Hab ich bemerkt. Saubere Arbeit!

Themenstarteram 6. April 2008 um 8:39

Zitat:

Original geschrieben von kikesa

Sieht stimmig aus das Ganze.

Aber das Lenkrad ;)

Ach so, du hast die Titaninlays in den Scheinwerfern, aber die Blinker sind nicht im Titanlook. Das geht auch gar nicht. Sieht Banane aus.

Die Blinker sind auch nicht so ne große Hürde wie das Lenkrad ;)

Also, wechseln :D

Gruß

die blinker gibts in titan??????????????????????

am 6. April 2008 um 8:43

Hmmm, bin ich blöd? :rolleyes:

Wie komme ich zu der Story, sehe keinen Linke o.Ä.

LG

 

Edit: War nicht eingeloggt.... Jetzt sehe ich die SIG. :cool:

Zitat:

Original geschrieben von igor22

...die blinker gibts in titan??????????????????????

Ja. Guck hier auf der Seite ziemlich weit unten --> klick

Gruß

am 6. April 2008 um 9:10

Schaut Euch meine SIG an, das erste Bild. Da sieht man die Blinker recht gut, das sind die "Titanblinker". Es handelt sich dabei um die Umrandung, die normal in schwarz ist. Lediglich der 330i (nur ohne MII) hat die "Titanblinker" serienmäßig verbaut.

Finde die sehen wesentlich schöner aus.

 

Grüße

Themenstarteram 6. April 2008 um 9:22

also du schaust auf sachen ..........so eine kleinigkeit...........

Hallo,

generell schönes Auto. Ich würde das 320d Typenschild wegmachen.

Und für die Fotostory würde ich an der Kamera das Datum deaktivieren und mal versuchen die Kamera auf warme Farben umzustellen. Sieht aus, als wäre Kunstlicht eingestellt. Aber du schreibst ja dass es bessere Bilder gibt, wenns das Wetter zulässt. Auf das warte ich auch!!!

Und bitte das (vorher angesprochene) Lenkrad gerade stellen.

Gruß Walu

Zitat:

Original geschrieben von igor22

also du schaust auf sachen ..........so eine kleinigkeit...........

Naja, der Blinker passt halt nicht zu den Inlays. Stört das Gesamtbild.

Entweder zurückrüsten auf die schwarzen Schinwerferinlays oder die Titanblinker besorgen. So würde ich es nicht lassen ...

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. meine neue fotostory ist online