Bremssattellack - Fotostory
Hallo
hier eine kleine Fotostory zum Thema Bremssattellack.
Biite keine Komentare bis alle Bilder drin sind.
Beim letzten schreib ich dann das Komentare kommen können. 😁
Gruß
Alex
83 Antworten
Was meinst du? Willst du nur Klarlack über die Sätel? Weis nicht ob das geht, weil das ist ein ganz spezieller Lack. Der wird mit einem Härter angemischt das er gegen die Hitze standhält.
Sagen wir es so: Lack möchte ich schon auch, und einen Schutz ebenso - nur sollte der nicht rot oder anders farbig sein, sondern eben durchsichtig. Das müsste es doch auch geben, oder?
Liebe Grüße, Verena
Oh jeh das weis ich nicht. Es gibt noch Idustrie Lack. Der ist aber glaube ich schwarz. Nur Klarlack kenn ich so nicht. Kannst dich ja mal schlau machen.
viele nehmen auch so heizungslack. ist wohl billig und hält super.
ob's den allerdings klar gibt? kein plan...
viele grüße, Jan
Ähnliche Themen
Mache ich, Angelo - ich kaufe das dann, nur lackieren muss es ein Anderer ... mindestens zwei Fachleute kenne ich ja nun 🙂 Gibt´s den Lack auch in Silber? Müsste doch, oder?
Danke Dir und liebe Grüße, Verena
gäbe da nur noch den motorblock lack ist haltbar bis 800°C und kostet die hälfte gibts auch in sämtlichen farben
allerdings siehr der folia tec besser aus mal schauen vielleicht mach ichs ja auch aber meine silbernen sehen ja auch gut aus
erstmal sind allerdings andere projekte dran 😉
mfg
manuel
Suuuuper 🙂 Genau den (silber) brauche ich. Hat mal jemand eine Referenz dafür? Dann muss ich mich im Baumarkt oder woanders nicht totsuchen.
Gibt ja sicher auch qualitative Unterschiede, ich hätte gern ne gute 😉
Danke und liebe Grüße, Verena
den folia tec gibt s in silber auch hat halt den vorteil das er klater ist und der dreck sich nicht so festsetzt
ansonsten gibs bei atu die farben wie oben geschrieben in sämtlichen farben in der spraydose
ich habs in nen becher gesprüht und dann mit den pinsel aufgetragen
entgegen der befürchtung eines bekanten der meinte das es die hitze nicht aushält und schnell runterblätert
ist die farbe immer noch drauf
mfg
manuel
@ barcode: Spitzenlink, dankeschön 🙂
@Manuel: das hört sich wie ein klares Votum zu barcodes Link an - ebenfalls danke 🙂
@ Angelo: Mist, das ist dann nicht unbedingt WEB-tauglich, denke ich mal 🙁
Vielleicht finde ich ne nette Seele in NRW, die mir das macht, das wäre schön.
Liebe Grüße, Verena
Also hab meine letztes Jahr auch in Rot lackiert aber hab es mit billigem Heizkörperlack gemacht!
Sieht genau so sauber aus und hällt auch genau so gut!
Hi Marcel das mit dem roten Heizkörperlack für die Bremssättel ist eine super Sache hält genauso gut wie der teurere und sieht genauso gut aus.
ich würde gern bei meinem 320d in mysticblau die bremssättel rot machen, hat sowas jemand und meint ihr es würde gut aussehen, will nicht als türkentuner rumfahren ;-)