ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Nun habe ich auch eine Fotostory :)

Nun habe ich auch eine Fotostory :)

Themenstarteram 16. April 2008 um 14:34

Hi,

habe jetzt auch mal eine kleine Fotostory von meinem Coupe gemacht:) Könnt Ihr euch ja mal anschauen und mir eure Meinung / Verbesserungsvorschläge mitteilen.

Gruß

Manichan

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ja, sehr interessant.

Schickes Coupe!

am 16. April 2008 um 18:37

Sehr schönes und dezentes Coupe.

Schönes Coupe hast du da.

Das Leder ist aber nicht so der Burner, finde ich.

Warum hast du HU im Dez./08 wenn er Bj. 8/2000 ist? Oder ist der EZ 8/2000?

sieht klasse aus.Hat sich gelohnt mit den Fotos.

Klasse Coupe,die Lederteile solltest du aber mal aufarbeiten lassen.

 

Gruß mclaren

Themenstarteram 17. April 2008 um 5:36

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Schönes Coupe hast du da.

Das Leder ist aber nicht so der Burner, finde ich.

Warum hast du HU im Dez./08 wenn er Bj. 8/2000 ist? Oder ist der EZ 8/2000?

Hi, also Baujahr ist 8/2000 und warum ich Dezember 08 zum Tüv muss, ist ne gute Frage:) Steht so in den Papieren drin?! Ich recherchiere das noch mal nach.

Ja das Leder ist wirklich nicht mehr in einem super Zustand, da habt Ihr recht. Ich habe mir bei ebay jetzt Lederfarbe bestellt. Hat jemand damit schon einmal Erfarungen gemacht? Oder kann man das Leder andersweitig wieder Fit bekommen?

Danke und Gruß

Manichan

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Warum hast du HU im Dez./08 wenn er Bj. 8/2000 ist? Oder ist der EZ 8/2000?

Da wird einer der Vorbesitzer die HU entweder vorgezogen haben (z.B. wegen Verkauf) oder einer hat sie mal verschlafen (um 4 Monate überzogen).

Man muss ja nicht zwangsläufig alle 2 Jahre zur HU. Man kann sie auch schon z.B. nach 12 Monaten wieder durchführen. Nur überziehen darf man nicht.

am 17. April 2008 um 11:31

Schickes Coupé, viel spaß damit.

Warum hast du den auf dem Schulhof fotographiert? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von manichan

Könnt Ihr euch ja mal anschauen und mir eure Meinung / Verbesserungsvorschläge mitteilen.

Moin,

vorweg: schönes Auto!

Als Anregung: Ich würde die Fotos etwas verkleinern, so daß man sie ohne zu horizontal zu scrollen bei ner Auflösung von 1024x768 ansehen kann.

Und dann vllt. die Fotos von der Nummernschildlösung nach unten packen, das ist ja eher nebensächlich. Dann hätte man auch nicht die ersten Fotos immer nur Front.

Zitat:

um 4 Monate überzogen).

Dann wird trotzdem rückdatiert.

Was sind das für Matten die Du für die Kennzeichen verwendet hast ?

Ich habe diese Blöden Tafeln dran und die nerven aber ich will auch keine Löcher im Kennzeichen.

Wagen ist schick bis auch den Chrom Schaltknauf und Alu Black Cube leisten würden mir besser gefallen.

Themenstarteram 17. April 2008 um 17:53

Zitat:

Original geschrieben von samstrike

Was sind das für Matten die Du für die Kennzeichen verwendet hast ?

Das sind Bitummatten von ebay :)

Sowas hier z.B.: Bitummatten

Hi

Ich würde den Rest des MII Aerodynamikpaketes auch nachrüsten. Das Leder sieht schon mitgenommen aus und der Schaltknauf ist meiner Meinung nach peinlich. Die Scheinwerfer gefallen mir gut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Nun habe ich auch eine Fotostory :)