Bremssättel: ROT oder SCHWARZ ?
Moin Gemeinde,
durch die Wahl meiner neuen Sommerfelgen Rial Le Mans 8 x 18", die (leider) sehr durchsichtig sind, werd ich jetzt meine Bremssättel lackieren.
Schwarzes Auto - silberne Felgen - ??? Sättel ???
Ich bin unsicher. Wer sagt mir, was gut aussehen könnte, und / oder postet ein entsprechendes Felgenphoto?
Danke schon mal.
GreTTz, Stefan
125 Antworten
hat jemand ein bild von einem goldfarbenen Bramssattel? Sieht bestimmt super aus. Hat das jemand schon mal gesehen.
postet doch mal was
gold bzw. messingfarben is auch super. Hat der Nissan 350Z ab Werk mit nem schönen Brembo Schriftzug😉
also ich habe bei meinem letzte Auto (A4) das ganze mal mit Wagenfarbe gemacht.
Dies hat ein Jahr gehalten.
Dann nochmal alles abgeschliffen und mit Zinkspray. Hat besser aber nicht perfekt gehalten.
Ist das beim TT wegen der Alusättel prizipiell besser oder habt ihr ähnlich Erfahrungen?
Gold? Is klar Mr.T
Denke rot ist schon richtig satt.
Gruss
Ähnliche Themen
So...Sattel in Gold
also ich hab mal über die Farbe "gelb" nachgedacht.. sieht bestimmt super aus auf Deinem Auto :-)
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
in 19" sehen die aber Kacke aus, vor allem mit Macken😁 *duck und weg*
@ nos
ich hoffe nur auf seinen 😉
@all
was für ne farbe passt zu nem grünen tt ????
gold find ich als kontrast passend......
Was denn für vermackte 19" ???
Welche Lupe muss man denn dafür nehmen?
Gruss
hmm welche farbe findet ihr für den silbernen tt besser ? schwarz ???
Ich habe Rot, setze heute Abend mal ein paar Bilder rein.
mach wir doch am besten scharz rot gold dann hat jeder was davon.
;-)
aber zu einem schwarzen gold ist bestimmt super rot hat ja fast jeder außerdem fahr ich ja kein porsche
Ich habe auch rot an meinen Silbernen. Sieht klasse im kontrast aus. Schwarz finde ich fällt nicht so dolle auf.
Gruß
hmm cool wären mal bilder von einem silbernen mit schwarzen oder mit roten bremsen
Also ich würde die Bremssättel bei einem sibernen TT schwarz lackieren, das sieht toll aus und hebt sich auch von den meisten andeen ab, die oft rot nehmen.
Ich lasse auf meinem (moro-blauen) TT nächsten Montag endlich wieder meine Sommerreifen/-felgen montieren und dabei werden die Bremssättel gleich in RS-Blau lackiert. Danach kommen noch die Audi-Ringe in silber drauf.
Ich hoffe, dass das dann richtig gut aussieht, I will see!
Also ich kann nur schwarze Bremssättel anbieten. Ist Foliatec-Lack.