Bremssättel: ROT oder SCHWARZ ?

Audi TT RS 8S

Moin Gemeinde,

durch die Wahl meiner neuen Sommerfelgen Rial Le Mans 8 x 18", die (leider) sehr durchsichtig sind, werd ich jetzt meine Bremssättel lackieren.

Schwarzes Auto - silberne Felgen - ??? Sättel ???

Ich bin unsicher. Wer sagt mir, was gut aussehen könnte, und / oder postet ein entsprechendes Felgenphoto?

Danke schon mal.

GreTTz, Stefan

125 Antworten

woher bekommt man den die tt ringe die da auf den backen sind`? und wie bekommt man die fest bei der hitze hält sicher nicht jeder kleber oder

Hier in Rot an Silber 😁

Die Ringe zum aufkleben hab ich bei ebay.com ersteigert.

Hier ist so eine Auktion:
http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?...

Die Teile halten super, sind aus extra hitzebeständiger Folie. Hab sie seit letzten Sommer drauf und kleben noch wie am ersten Tag.

So, liebe Freunde des sinnfreien diskutierens, off-topic-postens, guten und schlechten Geschmack habens,

die Sättel werden GELB. Schwarze AUDI-Ringe hab ich bestellt (@TTWorld: Danke für den Link), und es wird FoliaTec-Lack werden.

Ich werd alles fotografisch festhalten und hier posten, für die, die auch mal lachen wollen 😁

Einen schönen Abend,

GreeTTz,

Stefan

Ähnliche Themen

sag ich ja! gelb rockt!
viel spaß damit!!
gruss

Zitat:

Original geschrieben von thebigbopper

sag ich ja! gelb rockt!
viel spaß damit!!
gruss

@thebigbopper:

okok, es war Dein Vorschlag, aber überzeugt hat mich M-MX-5, die kennt mich + meinen Kleinen persönlich ...Danke Euch beiden für die Geschmackssicherheit 😉

Kann nur Foliatec empfehlen . Hab ich bei meinem auch drauf gemacht in rot . Hab aber nen Silbernen Flitza . Auf deinem würd ich Schwarz machen . Rot das paßt net zur kombination zwischen Felgen , Reifen und dem Lack vom Auto selber . Aber Geschmackssache .

🙂

Gute Entscheidung :-)) wirst Du bestimmt nicht bereuen!!

hat schon mal jemand seine bremssättel in rs blau lackiert?
hat jemand ein bild?
Danke

Hallo

wenn man ein emblem auf die bremssättel kleben möchte aus was sollte das emblem sein welches material ist hitze beständing und welchen kleber kann man verwenden?

Zitat:

Original geschrieben von audi.tt.checker

hat schon mal jemand seine bremssättel in rs blau lackiert?
hat jemand ein bild?
Danke

das sieht bei silbernen mit blauer innenausstattung natürlich auch geil aus😁

Zitat:

Original geschrieben von Slyer

Hallo

wenn man ein emblem auf die bremssättel kleben möchte aus was sollte das emblem sein welches material ist hitze beständing und welchen kleber kann man verwenden?

@slyer

... lies mal weiter vorn im Thread, da steht was darüber 🙂

Schwarzes Auto braucht rote Sättel, der Kontrast ist supi...

nur zur Info:
Porsche-Aufkleber (Finde ich albern.. es gibt aber auch andere! z.B. eure emailadresse! )

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Habe mir welche mit einem Wunschtext für 6,- ersteigert. Weisser Schriftzug auf rotem Lack.

Deine Antwort