Bremssättel: ROT oder SCHWARZ ?

Audi TT RS 8S

Moin Gemeinde,

durch die Wahl meiner neuen Sommerfelgen Rial Le Mans 8 x 18", die (leider) sehr durchsichtig sind, werd ich jetzt meine Bremssättel lackieren.

Schwarzes Auto - silberne Felgen - ??? Sättel ???

Ich bin unsicher. Wer sagt mir, was gut aussehen könnte, und / oder postet ein entsprechendes Felgenphoto?

Danke schon mal.

GreTTz, Stefan

125 Antworten

Nunja, einfach wegen der Fummelei. ich glaub das die Lackierung, so wie ich die da drauf genagelt hab, schon ne Weile hält, hab probehalber mal mittem Dampfstrahler voll drauf gehalten - die Frisur hält.

Kannst mir ja mal Deine Handynummer zukommen lassen (PN?) damit ich 'en Hotline hab, oder Du kommst am Freitag nach Rheinbach 😁 🙂 😁 ?

PS: Brauch ich was an Torx dafür?

Handy ? ... *lol* ... *megalol* ... hab ich keins, bin auch ohne "groß" geworden 😁 ... höma Aldä, da wär ich ja ständig für meine Perle erreichbar ... uuaarggh

Schick einfach ne Mail an: ralf@elzer-clan.de

Den Mailserver check ich regelmäßig 😉

Laß mal überlegen, was Du brauchst ? ... jo, den Torx brauchst Du für die Schrauben in den Ablagefächern der Rückverkleidung und den Sub ... außerdem noch'n 17er für die Gurtverschraubung, und dann noch 'n Torx oder Imbuss (bin mir nicht mehr sicher) für den Sicherungssplint der Bügel !

Und'n Haufen Mut, die Verkleidungen abzuzerren 😁 *ToiToi*

Gruß
ralle

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

Burni, denkst Du bitte noch an 1-2 Pics ?

Jo, mach ich - bekomme heute meinen Wagen wieder...

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Jo, mach ich - bekomme heute meinen Wagen wieder...

na endlich, dann bist´e ja wieder ein ganzer BurnouTT😉