ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Bremslichtadapter zu einem besseren Preis

Bremslichtadapter zu einem besseren Preis

Themenstarteram 16. Juli 2003 um 11:55

Hallo,

habe mit dem Verkäufer einen besseren Preis aushandeln können. Würde die Adapter 1:1 zum Einstandspreis weitergeben.

Was haltet Ihr davon.

Würden anstelle 15 Euro plus Versand (2,10Euro) 15 Euro komplett inkl Porto kosten.

Wer Interesse hat, bitte melden.

Gruss

Ähnliche Themen
40 Antworten
Themenstarteram 16. Juli 2003 um 12:20

update

am 16. Juli 2003 um 12:28

Hey,

Interesse hätte ich schon. Wie ist das mit dem TÜV?

am 16. Juli 2003 um 12:35

Glaubst Du wirklich das der Tüv das überhaupt bemerkt???

Als Beispiel. Habe meinen Wagen letzte Woche beim Tüv gehabt. Er ist mit mir um den Wagen rum gegangen und hat mich gefragt. "Aha also ein Diesel"

Schaut euch den Link an und ihr wist was ich meine.

http://www.audi-fansite.de/galerie/events2002/weyhe/big/009.htm

Also Ihr habt glaube ich alle eine viel zu hohe Meinung von den Tüv Jungs.

Aber wenigstens haben wir ja schonmal geklärt das die Schrauber von Audi keine Ahnung haben wenn ich mir mal die Einträge über die Wärkstätten so anschaue.

Gruß Glen

Themenstarteram 16. Juli 2003 um 12:49

Ich hatte meinen TT letzte Woche in der Werkstatt. Da war ein Tüv Prüfer und dem habe ich meinen Wagen vorgeführt, weil der ja geklappert hat.

Der hatte sich überhaupt für nix interessiert. Hauptsache alle relevanten Teile funktionieren.

Ich denke, dass das nie jemandem auffallen würde. Allerdings kann ich dafür keine Haftung übernehmen.

Ich kann auf den Einbau und die Akzeptanz vom Tüv natürlich keine Garantie geben. Auch weiss ich nicht auf das Material. Ich habe das auch noch nicht gesehen (also den Adapter)

Denke aber das es sicherer ist als die Rückfahrleuchte anzumalen oder den japanischen Rückfahrscheinwerfer einzubauen.

Denke nicht, dass es da Stress gibt.

Aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich vermittele nur. Schliesse damit jegliche Haftung aus.

Mal sehen wie das funktioniert.

Momentan habe ich einen Interessenten. Sollten aber mehrere sein. Ca. 5, damit ich den Preis durchgesetzt bekomme.

Warte auch schon sehnsüchtig auf meinen Adapter, damit der eingebaut werden kann.

Was ich nicht alles für Euch mache.

Gruss

Themenstarteram 16. Juli 2003 um 14:10

update2

am 16. Juli 2003 um 18:13

Erst heißt es ja jetzt nein !? Also ich will nach wie vor einen !!Und hab echt keinen Bock bei ebay mitzusteigern oder sowas !

Also @Fabius soll ich Dir meine Adresse nochmal schicken`?

Gruß Markus

Themenstarteram 16. Juli 2003 um 19:51

Schick mir die Adresse. Mit Dir hätte ich schon 4 Mann zusammen. Fehlt also nur einer, damit der günstigere Preis auch realisiert werden kann.

Gruss

am 16. Juli 2003 um 20:35

Fabius, ich glaub Du mußt mal ein Update machen.

:D

am 17. Juli 2003 um 21:34

He, Leute

wer hat jetzt noch bock auf so einen Adapter ?? Sonst können wir die ganze Sache auch fallen lassen.

Gruß

Thomas

Yooo,

dann bin ich wohl der 5. der den will und noch nicht hat!

@ Fabius

Die Adresse schick ich dir per PN

Gruss

wie ist der Stand der Dinge?

Bremslicht

 

hi

und wer hat von euch die adapter

bestellt ????????

gruß ac-driver

am 20. Juli 2003 um 14:23

mein bei ebay ersteigerter adapter ist samstag gekommen... bin gespannt wie schwer das werden wird.

am 20. Juli 2003 um 17:06

Fabius dann mach mal ne Zusammenrechnung, hat sich sonst bei Dir mal jemand gemeldet ?? Wieviele sind es denn jetzt schon die so einen Adapter haben wollen??

Und wann geht's los?? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Bremslichtadapter zu einem besseren Preis