Bremslichtadapter zu einem besseren Preis
Hallo,
habe mit dem Verkäufer einen besseren Preis aushandeln können. Würde die Adapter 1:1 zum Einstandspreis weitergeben.
Was haltet Ihr davon.
Würden anstelle 15 Euro plus Versand (2,10Euro) 15 Euro komplett inkl Porto kosten.
Wer Interesse hat, bitte melden.
Gruss
40 Antworten
Die hatte ich dann noch übrig. Also wenn jemand noch welche brauch, holt sich diese vom Schrottplatz oder bei mir gibt's auch noch welche. Für 3 TTs (3 Paar) könnte ich sie auch an Euch verschicken, wenn bedarf besteht.
Gruß Thomas
Hi Thomas!
Hier *meld* ich bin ja immer noch ein "Zweilichtbremser"... Wär super wenn ich dir ein Paar abnehmen dürfte!
Gruß aus Kiel
tommy
@ Fabius,
wie sieht es denn mit den Adapter aus,
hast du für uns welche bestellt????
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von TT - Lüngel
Die hatte ich dann noch übrig. Also wenn jemand noch welche brauch, holt sich diese vom Schrottplatz oder bei mir gibt's auch noch welche. Für 3 TTs (3 Paar) könnte ich sie auch an Euch verschicken, wenn bedarf besteht.
Gruß Thomas
Hi Thomas, die Adapter sind heute bei mir angekommen und ich habe natürlich gleich das gute Wetter genutzt und sie eingebaut! Sieht echt super aus. Vielen Dank für die günstige Alternative!
Gruß tommy
Ähnliche Themen
@tommy01
Hat also alles geklappt, is ja cool!
Gruß
Thomas
Also Leute,
wer noch ein Paar haben will, 2 hätte ich noch anzubieten.
Gruß
Thomas
Habe leider aus zeitmangel nichts weiter unternommen..
wer einen haben will, soll sagen, dass er von www.motor-talk.de kommt und gerne auch die besseren Konditionen haben möchte (15Euro inkl Porto)
Ich bekomme das leider zeitlich nicht auf den Kasten.
Kontaktadresse:
Gruss
Fabius
Bremslicht
Hi Thomas !
bin auch noch ein "Zweilichtbremser". Hast du noch welche für mich übrig ?
Grüße Daniel
Hi,
schon mal bei Ebay, der Preis ist schon von 14,99 auf 9,99 Euro gesunken (Sofortkauf).
Siehe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Also zuschlagen :-)
So logn, Ralf - der gelbe Abt ;-)
eine frage
nachdem ich meinen tt erst im november bekomme...
was ist denn normalerweise in der aussparung, wo ihr dann die zusätzlichen bremslichter habt?
lg
Re: eine frage
Zitat:
Original geschrieben von WU-DUH4
nachdem ich meinen tt erst im november bekomme...
was ist denn normalerweise in der aussparung, wo ihr dann die zusätzlichen bremslichter habt?
lg
Hi,
lustige Frage ;-))
Antwort 1:
Auf der Platine ist an der Stelle Luft ;-)
Antwort 2:
En gibt keine zusatzlichen externen Bremsleuchten.
Antwort 3:
Auf jeder Seite gibt es zwei Standlichtbirnen, wobei die jeweils äußeren auch als Bremslicht fungieren (2-Faden-Birne).
Die jeweils inneren funktionoieren ab Werk in Deutschland nur als Standlicht, sind aber auch 2-Faden-Birnen drin, die durch den Einbau des Adapters auch als Bremslicht funktioniren.
Nachher:
Pro seite zwei Stanlichter und zwei Bremslichter
Vorher
Pro Seite zwei Standlichter und ein Bremslicht.
Antwort 4:
Schon dir meinen Ebay-Link an da ist ein Foto und schau dann mal im Strassenverkehr auf einen TT beim Bremsen bzw. mit Licht.
So long, Ralf - der gelbe Abt ;-)