Bremsenwechsel in freier Werkstatt
Hallo Motor-Talk User,
ich habe eine Frage.
Bei meinem Passat Variant 170 PS DSG sind nun nach knapp 90000 km die Bremsen runter, d.h. vorn und hinten sind Klötzer und Scheiben fällig. Bei VW kostet es ca. 650 €. Was spricht dagegen die Bremsen in einer freien Werkstatt erneuern zu lassen? Das Auto ist mit einen Autokredit finanziert und wird im Februar 2011 abgegeben. Hat jemand damit schon Erfahrung?
Ich freue mich schon auf Eure Antworten.
Grüße
Michael
Beste Antwort im Thema
Was ist dies für ein Quark 😕
Eine gute Freie z.b. ein Boschdienst etc. arbeitet für 60 EUR die Stunde und VW für 100 EUR und mehr die Stunden...
Die Teile kosten bei VW gut 450 EUR (nur weil ein VW Sempel drauf ist) und in einer freien (z.b. von Bosch, ATE, TRW etc.) kosten dann z.b. 300 EUR...
Hier werden dann locker 250 EUR eingespart und überhaupt auf rein gar nix verzichtet, bis auf das VW Logo 😎
Selten so ein Irrsinn hier vom Vorschreiber gelesen, wir sind hier nicht in Moldawien...
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golf5GTI/DSG
Nur war meine Antwort auf dich bezogen und nicht auf jacek88 🙄🙄🙄
-und der jacek88 wäre dir auch nicht böse!
Man darf doch (-so glaube ich es zummindest 😕 ...) seine eigene Meinung haben und die ZIVILISIERT vertretten, oder 😉 ...?
-schöne Grüße!
Jacek
Zitat:
Original geschrieben von jacek88
-und der jacek88 wäre dir auch nicht böse!Zitat:
Original geschrieben von Golf5GTI/DSG
Nur war meine Antwort auf dich bezogen und nicht auf jacek88 🙄🙄🙄
Man darf doch (-so glaube ich es zummindest 😕 ...) seine eigene Meinung haben und die ZIVILISIERT vertretten, oder 😉 ...?-schöne Grüße!
Jacek
Aber klar doch 😉
Andere stellen hier nur Behauptungen und können nix untermauern, Internet halt...
Schönes Rest WE noch...