Bremsenset passt nicht
Ich habe mir über Eingabe der Fahrzeugdaten bei KFZteile24 Brembo Bremsensets gekauft. Musste jetzt leider feststellen, dass diese nicht passen. Die Bremsen vorne sind 278mm im Durchmesser. Leider passt der Bremsträger nicht mehr drauf jetzt. Wenn ich so im Netz gucke, finde ich fast nur 278mm vorne und 265mm hinten.
HSN/TSN 8566/ABD
Kann mir jemand mal die passenden Sets suchen, ich weiss gerade nicht mehr weiter.
16 Antworten
Zitat:
@asiasnack schrieb am 26. September 2022 um 14:27:43 Uhr:
Troll habe ich exakt nur 1x hier verwendet, eine alternative habe ich nicht gefunden.
Damit mal anfangen, denn im Gegensatz zu der Diskussion ist exakt genau solche Aussage hier vollkommen und immer und egal an wen UNPASSEND!!!
Es gab da früher mal ne Redewendung. Wenn das Gehirn aufhört zu denken wird beleidigt 😉
Ich nehme an , in diese Kategorie möchte hier doch niemand .
Zum Thema zurück .
Der TE hat ja scheinbar drauf los geschraubt und hatte letzten Endes die falschen Teile am Auto . Somit ,egal was das schief gelaufen ist, ist die Rücknahme ist damit erledigt. Der Tag ebenfalls.
Und warum ist das passiert? Weil er vor der Montage nicht alt mit neu verglichen hat. und sich auf die ach so unfehlbare EDV verlassen hat 😁
Und darauf wollte ich hinweisen.
Es war eine Ausführungs-Auswahl vorhanden, die zum sofortigen Ziel bei Erstbestellung geführt hätte.
Es wurde vorher schon von asiasnack geschrieben, dass der TE die original-Felgengröße bei der Bestellung unbeachtet ließ. Dadurch entstand der Fehler. Sicherheitshalber hätte er dann, mit Deinem Wissen gewappnet, vorher auch noch gemessen und nach Demontage die Teile aufeinandergelegt. Jeder fängt mal an und jeder lernt bis zum Lebensende dazu.