ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Suche passend Weiße Nebelscheinwerfer und Standlichter zu Xenon

Suche passend Weiße Nebelscheinwerfer und Standlichter zu Xenon

Themenstarteram 8. Juni 2009 um 12:22

Hallo,

ich suche weiße Standlichter und Nebelbirnen die zu meinen Bi-Xenon Scheinwerfer passen.

Ich finde nähmlich das die Standlichter und Nebellichter viel zu Gelb sind und so das schöne

Xenon verhäßlichen.

Wichtig für mich ist das die die Stark blau sind, am besten schön kräftiges Weiß.

Kennt jemand ein guten Shop wo er selbst sich die Sachen dort gekauft hat?

Ach ja weiße Kennzeichenleuchten brauche ich auch.

 

 

Viele Grüße aus Köln,

SonicBoss

Ähnliche Themen
24 Antworten

nimm ensprechende led lampem, bekommste in jedem gutsortierten teileladen

Themenstarteram 8. Juni 2009 um 15:49

Wie meinst du das?

Es gibt doch keine Nebellampen als LED!!!

Wenn du die Standlichter meinst, dann habe ich mit LED nicht so gute Erfahrungen

gemacht.

Die ich hatte waren zu blau und haben auch nicht lange gehalten.

Es wäre trotzdem nett wenn jemand mir gute empfehlen kann die lange halten und

dem Xenonlicht ähnlich sind?

Das größte Problem ist ähnliche Nelbelscheinwerfer zu bekommen.

Hat sich jemand auch seine Nebler dem Xenonlicht angepasst?

Wenn ja wo habt ihr die her?

 

Bei ebay habe ich H8 35W Leuchten gefunden da steht aber nirgends das

die auch für Nebelscheinwerfer passen.

brauchst nur zu schauen was du für orginallampen drinne hasst,

dann auf identische fasungen achten und gut is

Themenstarteram 8. Juni 2009 um 16:17

Ich brauche empfehlungen von denen die sich das

schon gemacht haben.

Und Erfahrung mit dem Produkt haben.

Gewirbt wird ja bei jedem Produkt mit Xenon Weiß!!!

(Lieber Gunny-Highway ich finde das nett das du mir helfen willst

aber deine Beiträge sind für mich nicht zu gebrauchen)

Hallo,

wenn ich Dich richtig verstanden hab. Suchst du Leuchtmittel die von der Farbtemperatur zu den der Xenon Leuchtmitteln passen.

Bei mir hab ich alle W5W (Standlicht, Umfeldbeleuchtung, Fussraum usw.) durch die Philips BlueVision 12V 5W ersetzt. Diese haben eine wesentlich höhere Farbtemperatur als die Standardteile (wesentlich weiß/bläulicher als das gelbliche)

Weiterer rissen großer vorteil, diese dingen sind STVO konform, was bei LED´s nicht wirklich der fall ist.

MFG

Themenstarteram 8. Juni 2009 um 18:30

Und was ist mit den Nebelscheinwerfer?

Kann mir da jemand was empfehlen?

meines wissens nach gibt es auf der hompage von Xenonwhite.de Glühbirnen von MTEC Artikelbezeichnung Superwhite. Das ist schönes weiß bläuliches kaltes Licht ohne irgendwelche Gelbstiche. Gibts in verschieden Sockel also h1, h3, h7 weiß nicht welchen Sockel die NSW beim Focus haben. Kosten ca 20€. Zum standlicht und kennz. Beleuchtung kann ich halt nur sagen entweder diese LED´s oder halt die Von Philips.

hier der direkte link.http://xenonwhite.de/216bd896e80c1b147/216bd896e90075405.php

Themenstarteram 8. Juni 2009 um 19:08

Ich brauche H8 12V 35W Nebelleuchten kann mir jemand welche empfehlen die man selbst schon

ausprobiert (eingebaut) hat?

H8? kenn ich gar nicht..

Themenstarteram 8. Juni 2009 um 19:32

Ich habe nun diese Seite gefunden:

http://shop.cartuning.at/product_info.php/products_id/22960

 

Nur leider weiß ich nicht ob die wirklich weiß sind!!!

Ich kann dir die oben erwähnten MTEC Birnen empfehlen. Ich habe sie an der kompletten front verbaut also Nebler,Abblendlichtlicht, Standlicht, und Fernlicht.

Ich bin wirklich zufrieden und die Lichtfarbe ist das beste was man auf dem Markt bekommen kann.

Bei Bedarf kann ich gerne paar Fotos machen.

@atzenhainer

 

Haben die von dir verbauten MTEC Birnen in der H8 Ausführung denn echt 55W, wie auf der Homepage angegeben ? Alle anderen H8 Leuchten am Markt scheinen nämlich nur 35W zu haben.

Find das ohnehin sehr sehr komisch von Ford ausgerechnet bei den Nebelscheinwerfern Leuchtmittel zu verwenden die nicht mal die gesetzlichen Grenzen von 55W ausreizen ! Kein Wunder sind die so gelbliche trübe und nutzlos. Habe zwar noch kein einziges Mal Nebel gehabt in den drei Wochen seit ich das Auto habe, aber wenn die Xenon-Brenner an sind kann man die Nebelleuchten ebensogut auch aus lassen, macht keinerlei Unterschied !

Ich müsste jetzt lügen aber ich glaube die MTECs haben 55W.

Auf jeden fall sind sie richtig schön weiß und teilweise glauben die Leute dass ich Xenon SW verbaut habe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Suche passend Weiße Nebelscheinwerfer und Standlichter zu Xenon