Bremsen Quitschung geht mir auf die nuts
HI Leutz
Hatte schonmal einer von euch dass eine von den vier Bremsen (denke eine von hinten) immer quitscht wenn man bremst? Also das ist meistens wenn man so von
50 - 0 kmh normal bremst (nicht zu stark und nicht zu stark).Wenn die Dinger warm sind dann isses weg und wenn sie abkühlen dann kommt es wieder...
Das geht mir gewaltig auf die Eier!
weiß einer abhilfe?
danke
Anollya
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CTR11510
Hi,
am Samstag bekomme ich neue Bleche für hinter die Bremsbeläge - endlich!! 🙂
Habe mir 2 VA-Bleche aus der Firma mitgenommen, müssen nur noch angepasst werden.Dann hat das Quietschen endlich ein Ende...
Grüße
Steffen
Du hast gut reden, und wer muss wieder zaubern? Ich!! 😁
Aber vielleicht funktioniert es ja mit den blechen.
Hehe nee nen Anker hab ich nicht an Bord aber du hast recht ich verwende viel die Motorbremse aber das das soviel ausmacht hätte ich nicht gedacht.
Oder ihr drescht eure Autos immer voll Gas und dann wieder voll auf die Bremse und nächste Ampel genauso usw.
Dann kann ich mir schon vorstellen das die nach 15.000km runter sind.
Ach ja was kosten jetzt eigentlich Klötze bzw. Scheiben?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BastiTypeR
Oder ihr drescht eure Autos immer voll Gas und dann wieder voll auf die Bremse und nächste Ampel genauso usw. Dann kann ich mir schon vorstellen das die nach 15.000km runter sind.
CTR11510 schafft das noch schneller. 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von BastiTypeR
Oder ihr drescht eure Autos immer voll Gas und dann wieder voll auf die Bremse und nächste Ampel genauso usw.
Dann kann ich mir schon vorstellen das die nach 15.000km runter sind.Ach ja was kosten jetzt eigentlich Klötze bzw. Scheiben?
Hi,
also zuerstmal die Preise:
Bremsscheiben haben beim HondaHändler 200,-- Euro gekostet;
Original-Bremsbeläge um die 80,-- Euro. Die sind allerdings doof, ich finde die Ferodos besser vom Ansprechverhalten..
Und glaube mir:
Die Beläge lösen sich auch ohne Ampelsprints und -stopps schnell auf 😉 (danke an sk8flex für den netten Kommentar im vorigen Post 🙂 )
Also die letzten DS Performance haben ca. 13.200 km's gehalten - danach komplett platt.. Allerdings waren da auch ein paar flotte Runden Rennstrecke mit dabei.
Ich fahre über 30.000 km im Jahr und das nicht immer langsam...
Grüße
Steffen
So...meine OP hab ich gut überstanden....morgen mach ich nen Termin aus zum einbau der Tarox....mal gespannt wie die dinger sich machen werden.
Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
So...meine OP hab ich gut überstanden.....
Gut zu hören. 🙂
Schreibst du deine Beiträge nun für die nächsten Tage nur noch im Stehen? 😁
War alles halb so schlimm und so ne Narkose ist schon was geniales. War meine erste überhaupt. Das mit den sitzen ist so ne sache. hab so nen rundhocker wo der arsch frei nach hinten raus hängt....so gehts. nächsten freitag werden die fäden gezogen....CTR fahren geht noch nicht..das macht die freundin.
Will wer Pics? 😁 😁 😁
Wird sicher lustig....mich selbst von hinten zu fotografieren....wird aber wohl nichts. der verband ist zu!
Sieht nach nem Steissbeinfistel aus. Da kann ich bei Bedarf mal ein Foto von mir schicken. Ohne Verband. 😁
Hatte das schon 2x 🙁
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Chris05229
Will wer Pics?
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Original geschrieben von sk8flex
Hau ab! 😁 😁
He Felix, Du Lüstling, vielleicht meinte Chris ja pics von seiner CTR-fahrenden Freundin?! Und Du denkst natürlich wieder gleich an die ungezogenen pics von Chris' "Luxushintern" 😎
Ne....keine Fistel.Das dachte der Chirurg auch....aber da war nichts ausser das mein steißbein etwas zu wenig gekrümmt ist und daher hats immer gedrückt....