ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Bremsen Quitschung geht mir auf die nuts

Bremsen Quitschung geht mir auf die nuts

Themenstarteram 16. März 2005 um 17:44

HI Leutz

Hatte schonmal einer von euch dass eine von den vier Bremsen (denke eine von hinten) immer quitscht wenn man bremst? Also das ist meistens wenn man so von

50 - 0 kmh normal bremst (nicht zu stark und nicht zu stark).Wenn die Dinger warm sind dann isses weg und wenn sie abkühlen dann kommt es wieder...

Das geht mir gewaltig auf die Eier!

weiß einer abhilfe?

danke

Anollya

Ähnliche Themen
61 Antworten

is halt so :)

Edit: ansonsten lass dir die Kanten von den Bremsscheiben brechen! Hab ich auch machen lassen und weg is es ;)

du meinst sicher die beläge anfasen oder?! ;)

ne bremsscheiben

ist mir zwar neu aber gut

Seit ich meine feredos drunter habe habe ich das auch....das geht mir so tierisch auf die Nüsse...es ist jedesmal peinlich an ne rote ampel oder so zu fahren...

Hoffe das das bald wech ist...

hat wer auch diese probleme mir den feredos?!?!

Zitat:

Original geschrieben von Fast Sheep

ist mir zwar neu aber gut

ja mir im endeffekt auch!

Ich hatte es halt mal in der Werkstatt vor dem Kundendienst erwähnt, dass die Bremsen quietschen!

Dazu hat der mecha dann aber nix gesagt! Nach dem Kundendienst meinte er dann, dass er die Scheiben an den Kanten geflext hat und es jetzt nicht mehr quietschen dürfte...

und tatsache, das quietschen war NIE WIEDER bis jetzt

Themenstarteram 16. März 2005 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

das geht mir so tierisch auf die Nüsse...es ist jedesmal peinlich an ne rote ampel oder so zu fahren...

Genau das meine ich auch!!

Kann dem ganzen nur zustimmen ! Ist echt ätzend die scheiss quitscherei !

Kann jemand mal ein Bild reinsetzten von der Überarbeiteten Bremsscheibe ???

Das wär echt hilfreich...

Greetz

Zitat:

Bremsen Quitschung geht mir auf die nuts

oh mann, wie ich diesen topic liebe!!!

bei mir quietscht es nur bischen nach Ringfahrten.. das is aber nach 2 Tagen wieder weg.. kommt eher von hinten.

stock Bremse

AlexX!!

Man gewöhnt sich an alles!

überhaupt, die antwort vom hondamech lautet: Isse normal!

bremesen quitschen hatte ich mal ne zeit lang bin dann zum reifenhändler neue sommerschluffen aufziehn lassen meinte der die beläge sind auch demnächst fällig ... ich wieder heim die ferodos aus der garage geholt die ich vorsorglich wegen dem quietschen schon mal gekauft hab und seitdem ist ruhe....

leute bei rennautos quitschen nun mal die bremsen wegen der enormen thermischen belastung und dem wahrscheinlich bei ca 75% der hier vertretenen hondas erhöhten metallanteil in den belägen

last es quitschen die 110db vom auspuff stören euch doch auch nicht ausserdem wenn die bremse quitscht weist du das du es ihr richtig besorgt hast

am 18. März 2005 um 23:37

das quietschen mit den ferodos ist mir neu!

Hatte noch kein quietschen obwohl meine scheiben auch schon en mächtigen grad haben.

habt ihr eure beläge auch schön artig "sanft" eingefahren ihr ringhasen? :D

grüße

Matze

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Bremsen Quitschung geht mir auf die nuts