brauche schnellen rat ...
hi freunde
ich weiß ihr seit keine gfk fans aber meint ihr es lohnt sich das hier zu kaufen??
http://cgi.ebay.de/...yZ40203QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...
ich bedanke mich schonmal ...
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
möchte den Polizisten erleben, der:
A: Den Unterschied zwischen ABS und GFK erkennt
B: den Unterschied zwischen Standartschürze und M-schürze erkennt und
C: an ort und Stelle ne Faserprobe entnimmt... 😁Rein Optisch ist sie ja vom Original nicht (oder nur kaum) zu unterscheiden, also sollte es diesbezüglich keine Probs geben!
Du hast was vergessen:
a.b.c siehe bei Dir und dann
D: Du baust einen Unfall (fährst nen Fussgänger platt als Beispiel), das GFK zerfetzt in ca. 20.000 Teile schneidet dem Fussgänger das halbe Bein ab, ein Gutachter schaut sich zwingender Weise deinen Wagen an, oh siehe da keine Betriebserlaubnis fürs ganze Fahrzeug (ist ja erloschen)....Dann nimmt Dich deine Versicherung erstmal voll in Regress...das bei einem Personenschaden mit lebenslanger Behinderung usw. bestimmt echt praktisch...(!)
Gib lieber einmal 100€ mehr aus und bleib auf dem legalen Weg.
wer fährt denn mit 50 sachen rückwärts durch ne ortschaft , übern fußgängerweg und übersieht ne person?
wenn er doch nur die heckstoßstange aus gfk haben will?
ansonsten hast du natürlich vollkommen recht
Zitat:
Original geschrieben von RacingSchlumpf
wer fährt denn mit 50 sachen rückwärts durch ne ortschaft , übern fußgängerweg und übersieht ne person?
So dumm kann man manchmal gar nicht denken,wenn was passiert!
Ich weis wovon ich rede🙁
Zitat:
*g* ich habe bewusst das Beispiel etwas überdramatisiert
Stell Dir einfach vor er kommt ins Schleuchdern dreht nen Kreisel und haut mit dem Heck nen Fussgänger platt 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bombele
*g* ich habe bewusst das Beispiel etwas überdramatisiert
Stell Dir einfach vor er kommt ins Schleuchdern dreht nen Kreisel und haut mit dem Heck nen Fussgänger platt 😉
okay ihr habt recht
Zitat:
Original geschrieben von Bombele
noch einfacher....
du parkst rückwärts aus, und beschädigst ein anderes auto... 🙂
ihr mögt ja alle recht haben, aber dennoch aus meiner sicht ist das alles schwarzmahlerei.... immer vom worst-case-szenario ausgehen ist sicherlich nicht die richtige einstellung.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
ihr mögt ja alle recht haben, aber dennoch aus meiner sicht ist das alles schwarzmahlerei.... immer vom worst-case-szenario ausgehen ist sicherlich nicht die richtige einstellung.
Sollte man aber!
Aber sowas kann man erst verstehen,wenn man sowas ähnliches selber erlebt hatte😉
Zitat:
@limo320 dann erzähl dochmal was du erlebt hast
Kennst Du doch😉
hallo leute,
habe da angerufen und gesagt das ich das teil doch nicht mehr haben will!!!
muss nur ne gebühr von 5euro zahlen!!!
mache es so wie ihr es mir geraten habt und investiere mehr geld aber halt auf legalle weise!!!
und die m front stange soll wohl passgenau sein und kein problem beim eintragen darstellen,sagen die!!!
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Ich würd nicht mal diese 5 Euro zahlen 😁
warum das denn??
War doch sein Fehler....Leute gibts....
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Brown
und die m front stange soll wohl passgenau sein und kein problem beim eintragen darstellen,sagen die!!!
Da liegt ne ABE bei😉
Hab die auch nur fürn Notfall im Handschuhfach liegen😁
Bis auf die Lippe ( die ja schon mit dran ist ) wirds schwer sie von einer original M3 Front zu unterscheiden.
Passen nämlich alle original Teile.
Ich hab damals nur die Stoßi ersteigert und alle Anbauteile bei BMW gekauft.
gruß
erähl ihm, dein minderjähriger sohn hat geboten weil du dich nicht ausgeloggt hast, das klappt meistens und die drücken ein auge zu, einigen sich darauf, die transaktion nicht abzuschließen, der verkäufer beantragt eine gutschrift der ebay gebühren und kanns nochmal einstellen 😉