brauche schnellen rat ...
hi freunde
ich weiß ihr seit keine gfk fans aber meint ihr es lohnt sich das hier zu kaufen??
http://cgi.ebay.de/...yZ40203QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...
ich bedanke mich schonmal ...
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Brown
also die 5euro wegen stonieren!!er meinte die front hätte auch kein abe oder ähnlisches dabei!!
Na sicher ist eine ABE bei,liegt doch bei mir im Auto😁
Und in dem links von mir stehst auch extra drin😉
http://cgi.ebay.de/...9804QQihZ020QQcategoryZ40203QQrdZ1QQcmdZViewItemdass kann ich nur bestätigen ich habe auch ne ABE für meine front. selbes material selbe maße wie die original bmw front also ABE 🙂 maße des autos verändern sich nicht
Komisch ... wieso sagt er mir dann was anderes???ist es auch wirklich passgenau??
Ähnliche Themen
Zitat:
Komisch ... wieso sagt er mir dann was anderes???ist es auch wirklich passgenau??
JA
😁
125eur für die front ist doch ok oder??dann holle ich es mir .ist ja nicht weit von mir entfernt!!!😁
auch das kann ich wieder bestätigen. nochmal es geht hier um die M FRONT von herko JA die hat ABE und JA die passt.
die HECK stoßstange hat keine abe und ist aus gfk ob die passt ka keine hats bisher probiert
edit: warum sofortkauf für 125? warte ab biete doch bei ner auktion bei denen mit dann gibts die auch für weniger geld!
Zitat:
mit dem heck mache ich es so wie lila laune es gesagt hat.. mehr investieren aber dafür legell!!!
wenigstens jemand der mich verstanden hat 😁 😁
richtig so...
Das gute an den original M teilen ist, sie bleiben fast immer ihr Geld wert...Zubehörteile bekommst du gebraucht fast nachgeschmissen für fast kein Geld...( ich rede jetzt von GFK Stoßstangen.. )
hi
da ist so ein typ der hat ein 320 coupe mit m packet,der will mir das ganze packet verkaufen für ein fairen preis,nur meine frage jetzt lautet brauche ich dafür auch abe oder ähnliches??und wie bekommen wir die seitenleisten und die schweller ab ohne denn wagen zu beschädigen??