Brauche ne Radioempfehlung von euch!!!!

BMW 3er E36

HI,

mein Radio ist ja vor kurzem abgeraucht. Naja und jetzt will ich mir ein neues kaufen aber ich weis nicht welches!!!!

Es sollte:

- Rote oder Orange Displaybeleuchtung haben
- MP3s oder CD
- nicht zu viel kosten

MFG

27 Antworten

Kauf Dir ein Alpine Radio... Bernsteinversion }>ganz Wichtig.

Ok, die sind alles andere als billig, aber vom Klang her die Besten hab ich mir sagen lassen und das Display ist wirklich exact die Farbe vom BMW.

Auf meiner Homepage kannst ja Bilder anschauen.

Achja, einige Alpines sind auch noch recht dunkel vom Gehäuse her. Also harmonisieren sehr gut mitm Interieur.

Gruß...

also clarion und alpine sind das beste was es aufm markt gibt... die nehmen sich nix.. also beide gleichgut.. du must halt ma hören was dir klanglich besser gefällt... ich hab mir mein clarion angehört und grad son angebot erwischt und direkt zu geschlagen.. n alpine in der selben klasse bekommt man für 240€ nicht schätz ich... das beste war auch noch der verkäufer selbst warn e36 fahrer... der isn aufgebohrten m50 (2.0 -> 2.5) mit nem apexi kompressor gefahren .. um die 250 ps meinte er aber 300 könnte auch noch passen....

naja wie gesagt ich empfehle dir clarion... die sind auch vom service her top da wird nix repariert oder so.. man bekommt innerhalb von 48std ein neues gerät!!!

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Ja. Kann man. Einmal anhand einer Grafik oder an Zahlen. Zeigt immer die aktuellen G an und die maximalen.
Dann gibt´s noch so´n Auto was dann auf´m Display fährt und in den Kurven mitgeht. 😁

Wie geil, das finde ich doch mal witzig😁

ACR is Arschteuer....

ich such dir morgen mal die url raus, der Audio relativ günstig vertickt.

Clarion DXZ838RMP, ziemlich schlicht u.a. mit BMW Orange / Bernstein wie du halt magst..

Mp3 Funktion mit Schnick schnack wie Playlisten abspielen etc.

Das ding ist top 🙂 zumindest für den Preis, den ich damals gelatzt habe (349?) UVP 600 oder sowas...

1a, bin sehr zufrieden - habe auch lange danach gesucht... :]

Verarbeitung = Ziemlich gut.. (sehr massive Alu Front zum abnehmen..)

kein schnick schnack, kirmes like...

hast auf jeden fall deine BMW farbe, da du die farbe in ner gewissen art und weise mischen kannst und sogesehen 728 farben zur auswahl hast..

Clarion DXZ838RMP

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

ACR is Arschteuer....

Clarion DXZ838RMP, ziemlich schlicht u.a. mit BMW Orange / Bernstein wie du halt magst..

Das ding ist top 🙂 zumindest für den Preis, den ich damals gelatzt habe (349?) UVP 600 oder sowas...

hast auf jeden fall deine BMW farbe, da du die farbe in ner gewissen art und weise mischen kannst und sogesehen 728 farben zur auswahl hast..

Clarion DXZ838RMP

es wäre sehr sehr geil wenn du mir die url geben könntest!!!!

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

ACR is Arschteuer....

Clarion DXZ838RMP

das is ja im prinzip der vor/neben/nach gänger von meinem 😁

und hat natürlich den selben schnick schnack wie dev seiner 😉 leider sind die beiden wieda auslaufmodelle was sie aber net schlecht macht.. find die neue generation von denen potthässlich.. kannst ja mal auf der homepage gucken 😉

Radio

Hallo,

hab seit kurzem JVC drin,haben auch mit am besten abgeschnitten was den CD und MP3 Player betrifft,kosten auch nicht die Welt,wobei die Preisscala auch nach oben offen ist,wie bei allen Radios,und,worauf ich wert gelegt habe,ein rotes Display haben,selbst eine Fernbedienung war mit dabei,schaue mal unter www.ACR-zweibruecken.de nach,die machen echt super preise.
Habe gegenüber Media und Promarkt 100€ gespart.

Gruß

Re: Radio

Zitat:

Original geschrieben von Mohr195

Hallo,

hab seit kurzem JVC drin,haben auch mit am besten abgeschnitten was den CD und MP3 Player betrifft,kosten auch nicht die Welt,wobei die Preisscala auch nach oben offen ist,wie bei allen Radios,und,worauf ich wert gelegt habe,ein rotes Display haben,selbst eine Fernbedienung war mit dabei,schaue mal unter www.ACR-zweibruecken.de nach,die machen echt super preise.
Habe gegenüber Media und Promarkt 100€ gespart.

Gruß

also mal ehrlich gesagt ich denke nicht das JVC klangmässig in der selben Preisklasse mit Clarion oder Alpine mithalten kann...ok alpine is eh teuer...

aber ne fernbedienung is denk ich mal kein kaufargument.. da ja ehh 99,8 aller audoradios die bisi hochwertiger sind ehh ne fernbedienung dabei haben...

Toni schreib mir mal ne pn ich geb dir mal n link zu ner anderen seite wo die leutz sich ausschliesslich mit so sachen beschäftigen 😉

hab mit der seite auch gute erfahrungen gemacht

hab grad mal auf der acr seite geguckt... naja acr is zwar ganz gut.. aber unterm strich bin ich zu dem fazit gekommen... die sachen die sie haben sind ok.. aber sie haben net alles.. naja und die preise... ich weis net... hab da grad mein amp gesehen für den ich grad mal 170€ gezahlt habe und die wollen da 240€ also ich würd mich ganz genau umsehen wen ich mir so sachen hole.. man kan da nähmlich öfter mehrere hunderte euro sparen!

radio

das ist mir schon klar,das nicht alles billiger ist bei acr,wie die geier wird sich wieder auf einen gestürzt,ich habe mir ein radio rausgesucht und im internet gestöbert und da war acr für mein radio gegenüber anderen wesentlich günstiger.
car-com ist auch nicht schlecht,aber bitte,es wissen viele doch eh alles besser,das waren bis jetzt nur tips von mir,mehr nicht.

Lest die Signatur!!!

Re: radio

Zitat:

Original geschrieben von Mohr195

das ist mir schon klar,das nicht alles billiger ist bei acr,wie die geier wird sich wieder auf einen gestürzt,ich habe mir ein radio rausgesucht und im internet gestöbert und da war acr für mein radio gegenüber anderen wesentlich günstiger.
car-com ist auch nicht schlecht,aber bitte,es wissen viele doch eh alles besser,das waren bis jetzt nur tips von mir,mehr nicht.

Lest die Signatur!!!

habs ja auch net bös gemeint oder so... nimms net so ernst

radio

nee,keine panik,nehme es nicht übel,aus dem alter bin ich schon lange raus,das kostet mich nur unnötig energie und zieht mir die akkus leer,es gibt wichtigeres im leben

Gruß

Also ich habe mein Clarion damals von http://www.caraudio-versand.de/ bezogen... die waren damals im Vergleich zu anderen Anbietern sehr viel günstiger.....

Deine Antwort