Brauche ne Antenne!
Hallo! Ich habe erst jetzt gemerkt dass meine Antenne defekt ist ! Kann mir jemand ein link schreiben wo ich eine bekomme? Ich will die natürlich selber einbauen!! natürlich!
Danke im voraus!
Florin
22 Antworten
Ja is klar 😉
Aber die kann man wohl schlecht sehen! Also weiß ich auch nicht wo die hingehen....
Gruß
Bene 🙂
Hallo Zusammen,
weiß net ob das hier her gehört, aber es gibt ja diese Shark Fin Antennen, ich rede von den Antennen Dummys, haben keine Antennenfunktion, (gibts auch eigentlich nur bei den neueren Modellen) was meint ihr wie das aufm e39 aussehen würde ???
an meinem Wagen ist keine Antenne dran, daher hab ich mir überlegt so ein Dummy zu holen...
Gruß
famix
Ähnliche Themen
"neuerdings"😉
naja es ist wenigstens nicht so peinlich wie n geklautes 'M5' auf allen seiten, aber hol dir doch einfach ne richtige antenne dann haste auch was davon
die optik ist dann gleich viel besser hehe
und wehe du kaufst dir son billigding das mit uhu flinke flasche befestigt wird und ich krieg das ding hinter dir auf der AB ab 😛
Bene: na wenns dir zu aufwändig is lass es eben! war ja nur n vorschlag rauszufinden wozu diese antennen da sind bzw waren
Zitat:
Original geschrieben von ~/~ransporter
"Bene: na wenns dir zu aufwändig is lass es eben! war ja nur n vorschlag rauszufinden wozu diese antennen da sind bzw waren
danke 🙂
dumme frage mal 🙂 : wie kann ich dass denn nachgucken? jaja ich bin blöd! 😉 dachhimmel aufritzen? ^^
Gruß
Bene 🙂
ne die kabel werden wohl in den fugen verlegt sein bis zur seite, da kann man die verkleidung ja kurz aufclipsen und hinter dem rücksofa entlang etc