Brauche ne Antenne!
Hallo! Ich habe erst jetzt gemerkt dass meine Antenne defekt ist ! Kann mir jemand ein link schreiben wo ich eine bekomme? Ich will die natürlich selber einbauen!! natürlich!
Danke im voraus!
Florin
22 Antworten
Die auf der Hackscheibe! Ich denke dass die in der Waschanlage kapput gemacht wurde! Die ist auch für Radio und Tv zuständig oder?
Ich schaue gerade bei unsere werbung (rechts) aber ich habe keine ahnung ob die passen! Ist die geschraubt datrauf oder muss ich von innen aufmachen?
Aha! Danke! Super Anleitung!
MfG Florin
Ähnliche Themen
radio und tv werden von den diversity-antennen im scheibenrahmen versorgt und sich unsicht- und unbeschädigbar.
diese antenne bekommst du aber auch überall her, muss kein oteil sein
aber apropos, könnt ihr mir vll n tip geben wie ich das kabel in der fuge fixiere ohne dass der kleber immer im sonnenschein schmilzt und ein teil des kabels runterhängt abends?
doppelseitiges klebeband? kaugummi? hm..
hallo du sagst nur fürs telefon ich habe die antenne auch an der scheibe und habe kein telefon wie kann das sein???
ich habe ja keins warum haben die bei mir dann diese antenne verbaut??? die stört mich in der heckscheibe damit kann ich den heckscheibenspoiler vergessen
so wichtig ist der heckscheibenspoiler auch nicht muß ja dann auch in wagenfarbe lackiert werden und so ist mir zu viel arbeit hehe
Zitat:
Original geschrieben von ByGoran
hallo du sagst nur fürs telefon ich habe die antenne auch an der scheibe und habe kein telefon wie kann das sein???
Komische Sache das 😕 kann ich dir echt nicht sagen wie das kann, vllt. fand dein Vorbesitzer die Antenne auf andere E39 so schön das er die auch haben wollte 😉 *hehe*
Ne kann ich dir nicht sagen wie das kann....aber die Antenne ist Definitiv fürs "Telefon"!
Liebe Nachtaktive grüße 😁
Hi,
wir haben auch ne Antenne auf dem Auto obwohl kein Telefon!
Ist aber ne andere klick
Wisst Ihr wofür die dann gut ist? Übrigens ist die mitlerweile nicht mehr so ganz drann 😁 😁 Tja.... man dachte die wäre stabil genug für die Waschanlage *lol*
Naja.... auf jedenfall ist die an den Schrauben der schwarzen Halterung abgebrochen! Die Frage ist nun ob das Ding erneuert werden soll (bloß wenn eh keine funktion, wäre es ja schwachsinnig) oder einfach das verbleibende teilchen des schwarzen dings abmachen?
Ach ja.... an der Heckscheibe ist noch ne kleine antenne.... sieht man ja (rechts) wofür soll die bitte gut sein???
Danke
Bene.W
das rechts is auch ne teflonantenne, mach se ab wenn du se nicht brauchst
ich würd mal die kabel verfolgen, am ende sieht man vll wo das telefon eingebaut war, oder es sind bluetoothdinger, was natürlich höchst vorteilhaft für euch wär