brauche kaufberatung
kann mich einfach nicht entscheiden obs ein 320,323,325,328 sein sollte
deswegen eine ganz kurze frage:
welche motor ist in der regel der beste in sachen leistung und anfälligkeiten...
kenne den 328 ausm e36 der ist ja schon recht in ordnung aber wie sieht es den in der e46 technik aus?
welchen würdet ihr vorziehen
(kein 330 viel teurer)
20 Antworten
Also gut ausschauen tut er ja.. Allerdings würde mich das mit dieser KM/Meilen Sache schon so stutzig machen, dass ich ihn nich kaufen würde..
Und nur wegen der Optik so n Risiko eingehen is glaub nich die allzu beste Idee....
naja,ich werde es glaube ich auch nicht riskieren....
die optik war aufjedenfall original,das sah man total vorallem als da der m3cabrio stand,da passte alles ausser das lenkrad und natürlich der motor...
was meint ihr denn ist der preis zu hoch 14000euro?
achja ist auch ein gutachten dabei vom wagen (32950euro) vom 09.2004
Kann im Gutachten stehen was will... Die Kohle die man ins Tuning steckt bekommt man nie wieder beim Verkauf...
Beispiel:
Du kaufst n Auto für 15.000€. Du fährst das Auto dann n halbes Jahr und steckst ca. 5.000€ in Felgen, Anlage, Spoiler usw. Deswegen bekommst du nach dem halben Jahr aber keine 20.000€ sonder´n (wen´s gut läuft) wieder die 15.000€. Schließlich is Tuning immer so ne (Geschmackssache) und die meisten Käufer sind bei "verbastelten" Autos sehr vorsichtig.
das ist mir schon klar,aber wenns mal kracht und dir einer reinfährt,kann die versicherung alles blechen was du reingesteckt hast