brauche hilfe leistungsmessung
will jetzt nochmal mit meinem biturbo eine leistungsmessung machen, da ich nicht mehr daran glaube das ich nur serienleistung von 250ps habe. seitdem ich meinen bearbeiteten s6 esd drunter hab läuft er wie die sau. da kann doch eigentlich was nicht so ganz stimmen. bin heute gegen ein originalen s4 mit 265ps gefahren und wir waren beide zeitgleich bei punkt 6,2 sekunden auf 100kmh.
wie kann das sein das der a6 genauso schnell ist wie der s4?
kann auch nicht ohne durchdrehen der räder losfahren, drehen alle vier durch🙂
fahre seitdem auch nicht mehr unter 11,5liter.
gegen einen omega MV6 mit 211ps das ist ja ein lacher der brauch ja bald 8-9sekunden von 0-100kmh😁
kann mir irgengjemand sagen welche prüfstand am besten ist?
die letzte messung die ich gemacht hatte mit originalen esd, waren gemessen 257,ps.
fahre noch mit den ersten turbos und noch kein ableben zu spüren.
wäre für antworten dankbar.
Beste Antwort im Thema
... ja sind denn schon wieder Schulferien ??? 😕
109 Antworten
Ich hör gar nix!!!Und mit 3000U/min anfahren mit drehenden Rädern kannst ja mal absolut knicken!!Glaubst du eigentlich selber dran was du hier schreibst??Gehst nachher wieder zu deinen Freunden an die Tanke und erzählst denen das gleiche??Echt arm wie man sich so dar stellen muß!!Ist deiner wirklich so klein??😕
Zitat:
Original geschrieben von RuedigerV8
Also offensichtlich fährt der Wagen und es gibt auch langsamere A6.Lassen wir es damit bewenden.
lg Rüdiger:-)
Der TE ist stolz auf seinen Wagen, kann er sich auch erlauben--ist ja auch ein schönes Auto.
Der TE ist stolz auf die Fahrleistungen, kann er auch sein--es gibt sicher auch langsamere.
Ist doch nun wirklich alles gesagt, haltet es wie Rüdiger es empfohlen hat!!!!!!
also ich habe den 100% nicht mit mehr als 3000u/min angefahren.
das vom abs hört man natürlich nicht wenn man schwerhörig ist.
habe es nicht nötig irgendeinen scheiß hier reinzuschreiben.
Gute Besserung!!🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ReneVR
Gute Besserung!!🙄
sehe ich auch so...und zurück inne krabbelgruppe!!!
schon mal versucht mit gebrochenen fingern deine zähne aufzuheben.😛
wer das hier nicht glaubt kann sich gerne vor ort von der leistung überzeugen.
Ich halte ja gern mal zu den Minderheiten, bin ja selbst oft eine.
Wir sollten hier mal unterscheiden zwischen Besuchern, die nur mal irgendetwas hier reinposten und jemandem, der ja irgendwie einer von uns ist.
Hier ist jemand offensichtlich begeistert von seinem Wagen, was ich voll akzeptiere.
Er kommt damit hier nicht so toll an, aber ich sehe hier weiter keinen Grund, die Messer zu wetzen.
Also bitte hört doch (fast) alle mal allmählich auf, den einen oder anderen Scherz mache ich ja auch mal gerne mit, aber langsam driftet es unnötig ab.
lg Rüdiger:-)
Na, ohne so was.
Friedlich bleiben. Die Hemden bleiben an, ist zu frisch.
Und Angst habe ich noch nie gehabt, und erst einen zahn verloren.😁😁
😁 Also das mit den durchdrehenden Rädern kann mein Frontie 100x besser 😁 - der kann sogar fast noch auf der Stelle stehen wobei der Tacho schon 60 anzeigt 😁
Nach den Videos zu urteilen, geht der genau so gut oder schlecht wie jeder andere 250 PS Handschalter A6 - nichts für ungut, aber Du hättest dir besser meinen letzten Post zu Herzen genommen - mit solchen Videos kann man sich nur zu Affen machen.
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
😁 Also das mit den durchdrehenden Rädern kann mein Frontie 100x besser 😁 - der kann sogar fast noch auf der Stelle stehen wobei der Tacho schon 60 anzeigt 😁Nach den Videos zu urteilen, geht der genau so gut oder schlecht wie jeder andere 250 PS Handschalter A6 - nichts für ungut, aber Du hättest dir besser meinen letzten Post zu Herzen genommen - mit solchen Videos kann man sich nur zu Affen machen.
ohne weiteren kommentar!!!!
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
😁 Also das mit den durchdrehenden Rädern kann mein Frontie 100x besser 😁 - der kann sogar fast noch auf der Stelle stehen wobei der Tacho schon 60 anzeigt 😁
hat ich auch mal am Passat. Bau mal neue Stoßdämpfer ein und Reifen, die weniger als 10 Jahre alt sind und mehr als 2 mm Profil haben - dann dreht da (außer mit viel "Gewalt"😉 nix mehr durch...😉
also jetzt kann ich euch glaube alle beruhigen, da ich mich vorhin mit dem vorbesitzer in verbindung gesetzt hatte, hatte er mir gesagt das er den wagen von anfang an getuned hatte, er hatte wohl 315ps und 520NM sowie angeänderte k03 turbos eine andere einspritzung hat er auch, er sagte mir wenn er immer noch 5,5er bis 6,0 er zeiten fährt, dann ist die abstimmung noch drin, sonst nicht!
hoffe jetzt kommt alles wieder zur ruhe.
mfg denis
Zitat:
Original geschrieben von Lothar Esser
hat ich auch mal am Passat. Bau mal neue Stoßdämpfer ein und Reifen, die weniger als 10 Jahre alt sind und mehr als 2 mm Profil haben - dann dreht da (außer mit viel "Gewalt"😉 nix mehr durch...😉
😁 ... neue Stoßdämpfer und neue Slicks - alles klar 😁 bei solchen Kommentaren zitiere ich gerne Dieter Nuhr !
mehr Worte bedarf es da wirklich nicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von a6-biturbo-v6
..... er hatte wohl 315ps und 520NM sowie angeänderte k03 turbos eine andere einspritzung hat er auch, er sagte mir wenn er immer noch 5,5er bis 6,0 er zeiten fährt, dann ist die abstimmung noch drin, sonst nicht!
Denis,
am 30.12.08 hast Du mir eine PN geschickt und geschrieben, dass er 6,7 Sekunden auf 100 brauchst, vor ein paar Tagen postest Du das Du nun einen S6 Aufpuff montiert hast und nur noch 5,5 Sekunden brauchst ( was in diesem Zusammenhang absolut nicht geht ) und nun hat er auf einmal 315 PS 520 Nm und "geänderte" K03.
- ich habe hier im Forum selten jemanden gesehen der seine Glaubwürdigkeit selbst so demontiert wie Du, weil keines Deiner Videos noch die Angabe der Leistungsdaten mit den in vielen Motorsportmagazinen gemessenen Fahrzeuge renommierter Tuner übereinstimmen.
Habe Spaß am 2,7er solange er läuft wie er jetzt läuft, überlege genau was Du posten willst, dann gibt es auch keine für dich unverständlichen Kommentare anderer User 😉
Ich denke es wird langsam Zeit, dass ein Moderator diesen Thread zu macht.
Haben jetzt alle genug geschmunzelt, aber ich schließe mich Rüdigers Meinung an.
Wir drehen uns hier im Kreis...
Gruß Fabian