brauche hilfe leistungsmessung
will jetzt nochmal mit meinem biturbo eine leistungsmessung machen, da ich nicht mehr daran glaube das ich nur serienleistung von 250ps habe. seitdem ich meinen bearbeiteten s6 esd drunter hab läuft er wie die sau. da kann doch eigentlich was nicht so ganz stimmen. bin heute gegen ein originalen s4 mit 265ps gefahren und wir waren beide zeitgleich bei punkt 6,2 sekunden auf 100kmh.
wie kann das sein das der a6 genauso schnell ist wie der s4?
kann auch nicht ohne durchdrehen der räder losfahren, drehen alle vier durch🙂
fahre seitdem auch nicht mehr unter 11,5liter.
gegen einen omega MV6 mit 211ps das ist ja ein lacher der brauch ja bald 8-9sekunden von 0-100kmh😁
kann mir irgengjemand sagen welche prüfstand am besten ist?
die letzte messung die ich gemacht hatte mit originalen esd, waren gemessen 257,ps.
fahre noch mit den ersten turbos und noch kein ableben zu spüren.
wäre für antworten dankbar.
Beste Antwort im Thema
... ja sind denn schon wieder Schulferien ??? 😕
109 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RuedigerV8
In dem Zusammenhang würde mich mal das Verhalten eines RS6 beim Start interessieren!Dreht der denn 2 Sekunden durch?
Bei 450 PS wäre es ja vielleicht denkbar, falls die TT5 das zuläßt.
lg Rüdiger:-)
Ich hatte mal das vergnügen gegen ein getunten Rs6 mit ca 600 Ps auf einer geklebten 1/4 Meile zu fahren.Da hat nicht´s durchgedreht.Sorry für die Windgeräusche
http://classic.myvideo.de/watch/4809731/S6_Gegen_RS6_ViertelmeileAlso, bei mir dreht nicht einmal irgendwas durch, wenn ich mit allen vier Rädern bergauf auf Glatteis stehe. 😉
..und ich warte immer noch das dieser Fred im Nirvana des Forums verschwindet, aber irgendwelche buddeln den ja immer wieder aus..🙄