Brauche für Phatbox Deutsche Anleitung

Audi TT 8N

HAllo

weiß einer von euch wo ich eine deutsche Anleitung für die Phatbox bekomme. Hab schon bei google gesucht aber nix gefunden.

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mennyms

Was heisst gehackt? Wenn Du eine andere HDD ins DMS gebaut hast, muss das originale DMS noch immer funzen.

n'abend mennyms, ja schon, musste den hack mit der org. dms aber wiederholen und das hackprogramm zeigte mir dann aus irgendwelchen gründen an, dass meine org. dms defekt sei und somit der hack nicht mehr funzte. habe die dms auch schon mit hdd tools überprüft, eigentlich ohne fehler, außer im hackprogramm selbst, immer vor der reparatur mit selbigem...

nach firmwareupdates blinken die grüne led kontinuierlich und die rote leuchtet konstant, wie beim normalen update, jedoch wie in einem unendlichen loop. sie schaltet sich dann irgendwann ab, startet danach wieder und der vorgang wiederholt sich von neuem - merkwürdig.

werde die box am we nochmal ausbauen und kontrollieren...

Zitat:

Original geschrieben von ExKadettE

ps: die phatbox passt auch ohne kühlrippengehäuse hochkant ins handschuhfach ;-)

...mmm, ist glaub ich nicht Sinn der Sache. Das Handschuhfach ist ja schon so ziemlich klein -> keine Luftzirkulation. Dann noch die Kühlrippen abbauen? Ich weiß ja nicht?!!

@Marcus.TT

Ja, die Dinger sind net gerade Schnäppchen, aber 250 ist ein guter Preis...

Gut 🙂

Bin auch voll zufrieden damit.

Und nach ner viertel Stunde hat man die Menüführung im Griff.

Für das Geld bekommt man zwar einen Mp3 radio bzw hätte ja noch einen ^^ Aber für jemanden der den originalen Radio erhalten will ist das denke ich mal perfekt.

Deine Antwort