Brauche für Phatbox Deutsche Anleitung
HAllo
weiß einer von euch wo ich eine deutsche Anleitung für die Phatbox bekomme. Hab schon bei google gesucht aber nix gefunden.
17 Antworten
Tach.
Brauchst du die Einbauanleitung?!
EDIT:
Hab grad gesehen, dass du nen R32 hast.
Für den hab ich die Einbauanleitung leider nicht.
Aber die normale Bedienungsanleitung müsst ich haben.
Schau grad mal die CD durch
NOCHMAL EDIT:
Hehe 🙂
Habs dir schnell geuppt
[URL=http://home.arcor.de/marcusfaber/Audi/3301-MAN-DEU.pdf ]klick mich[/URL]
Ich hoff das darf man.
mal ne Frage zu der Phatbox:
Habe gerade gegoogelt und herausgelesen, das die Phatbox mit meinem Concert 2 kompatibel ist. Bräuchte eigentlich nur den Kabenstrang vom Concert 2 zu Phatbox verlegen und fertig ist?
Keine extra Stromversorgung nötig? Canbusadapter dann wohl auch nicht (TTR BJ 2006) ? Nur noch ein Wechslerkabel?
Sehe ich das richtig?
Gruß Lukas
Tach,
wie das beim Concert 2 ist weiß ich nicht genau.
Aber bei meinem Concert 1 wird die nur anstatt des Wechslers angeschlossen.
Denke das des beim Concert 2 auch so ist. (Falls du einen Wechsler hast)
EDIT:
Ich sollt die Entrys besser lesen 😉
Hast scheinbar keinen Wechsler, dann brauchst nen Wechslerkabel und gut is. Strom geht übers wechslerkabel.
Also nur Phatbox kaufen und Wechslerkabel...
Muss ich das Radio noch irdenwie umprogrammieren lassen- Wechsler freischalten lassen oder sowas?
PS: Mit welcher Taste steuere ich dann den Wechsler(Phatbox in dem Fall) an?
Passt die Phatbox ins Handschuhfach? Wohl net wa?
Ähnliche Themen
Ne musst nix freischalten lassen.
Einfach anstecken und fertig.
Wird glaub zu eng im handschuhfach.
Serie is des Wechslerkabel unterm Verdeck. Muss man vom Kofferraum aus die Abdeckung wegbauen wo die kleine Ablage drin ist.
Hab das kabel dann durch die vorhandenen Löcher von der Ablage und die Phatbox mit so Klettstreifen in die kleine Ablage rein.
Passt perfekt und kann man jederzeit wieder ausbauen ohne das irgendwelche hässlichen löcher bleiben 🙂
Nur ich hatte vergessen mein CD Case ausm Wechsler rauszutun 😁
Aber stört da drin ja nich 🙂
EDIT:
Glaub in der Anleitung ist auch die STeuerung vom Concert 2 mit drin.
Siehe oben die pdf datei
Zitat:
Original geschrieben von mennyms
Einstöpseln fertig! 😁
Yes, ja, doch nö!
Man muss der Phatbox noch bekanntgeben, an welches Radio er angeschlossen ist. Geht aber mit der Gebrauchsanleitung recht einfach.....
Das hört sich doch super an...
...hoffe, das ich die Phatbox irgendwo im Netz günstig schießen kann...
Danke für die ausführlichen INFOs!!!
Zitat:
Original geschrieben von VAL1UMII
Yes, ja, doch nö!
Man muss der Phatbox noch bekanntgeben, an welches Radio er angeschlossen ist. Geht aber mit der Gebrauchsanleitung recht einfach.....
OK! 😁 das ist aber wohl kein Akt.
...passt hier zwar nicht ganz rein, aber nun gut. suche im raum berlin/brandenburg jemanden mit einer verbauten phatbox!bekomme die box nicht mehr zum laufen, sei es mit originaler 20 gb dms (evtl. jetzt auch softwaretechn. defekt) sowie mit gecr**kter 40 gb dms... denke meine phatbox sollte hardwareseitig schon okay sein. beide dms funktionierten ja vor dem festeinbau in meiner box...
ps: die phatbox passt auch ohne kühlrippengehäuse hochkant ins handschuhfach ;-)
Meines Wissens kann man da glaub ne neue Software aufspielen, dann müsst die wieder funktionieren.
Frag mich aber nicht wie 😁
@masterluk2000
Hab meine aus irgend nem A4 Forum.
War sechs Monate alt und hab 250,- € mit Software und halben Jahr Garantie gezahlt.
In ebay waren se mir zu teuer.
Bzw. da waren nur zwei drin und die gingen ü300 € weg
Gruß
Meist ist es das Anschlusskabel der Phatbox. Wenn dieses zu stark geknickt ist, verweigert die Box den Dienst.
Bei meinem Einbau hatte ich dieses Problem auch, in der Bedienungsanleitung wird darauf hingewiesen.
Zitat:
Original geschrieben von Marcus.TT
Meines Wissens kann man da glaub ne neue Software aufspielen, dann müsst die wieder funktionieren.
Frag mich aber nicht wie 😁
... das habe ich schon auch alles zig mal hinter mir!
siehe auch hier:
http://forum.phathack.com@mennyms: aha, okay, dann werde ich die box noch einmal ausbauen müssen. dennoch habe ich aber alle pins durchgemessen und sie waren okay! denke eher, dass es ein softwareprob ist, besonders nach dem hacken...
bräuchte also jemanden aus meiner umgebung zum testen der box...
Was heisst gehackt? Wenn Du eine andere HDD ins DMS gebaut hast, muss das originale DMS noch immer funzen.
Hab auch ne andere Platte drinne und an der Firmware der Box habe ich nichts geändert. Der Hack bezieht sich ja nur darauf die richtigen Daten in den Bootsektor der neuen Platte zu schreiben, damit diese von der Box als original DMS erkannt wird.
Edit: wie ich in deinem geposteten Link sehe, ist das wohl eine andere Methode als die die ich damals angewendet habe.