Brauche ein fake bild! :-)

Audi A3 8P

Hallo! währe jemand so nett und würde mir ein bild eventuell faken?

will an meinem auto einige sachen lackieren (das innere vom grill,spiegel,dach,JMS spoilerlippe,hechdiffusor,dachspoiler und ein teil der mittleren motorhaube in phantomschwarz) und weis ned recht wie das am ende dan doch aussieht 🙂

Beste Antwort im Thema

Nichts von all dem hier sieht meiner Meinung nach gut aus.wenn überhaupt, dann würd ich meinen A3 nur in einer anderen einfarbigen farbe lackieren lassen. So nen richtig schönes Candy rot oder so. Ne Farbe,die halt nicht so oft vertreten ist

348 weitere Antworten
348 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Wenn die kompetent sind machen sie das nicht 😁 Wenn du nur den mittleren Teil schwarz machst, mag es aussehen - so aber nicht! Wirkt etwas wie vom Schrottplatz zusammengebastelt 😰

Hab hier mal ein Bild aus dem "Wunderschöne Fotos Thread"...

Sieht der auch aus, wie vom Schrottplatz?

http://www.motor-talk.de/.../img-6510-i204225438.html

Das dürfte aber eine Carbon Haube sein 😉

Sieht aber vom Grund auf her auch mal schwarz aus. Glanz-Schwarz lackiert würde halt farblich besser zum Open-Sky passen (als Carbon)...

Zitat:

Original geschrieben von EckZacK

Zitat:

Wenn die kompetent sind machen sie das nicht 😁 Wenn du nur den mittleren Teil schwarz machst, mag es aussehen - so aber nicht! Wirkt etwas wie vom Schrottplatz zusammengebastelt 😰

Schau dir mal das Auto von Magnoangemon an - so sieht es besser aus 😉 Das ist auch der einzige großflächig zweifarbige A3 der richtig gut aussieht.

Einfach die ganze Haube schwarz passt nicht zu einem Audi. Aber der 8P wird wohl langsam zu einer Art 3er Coupe 🙁😠🙄

Ähnliche Themen

Ich wollts auch grad schreiben ^^
Ganze Haube sieht nicht gut aus, wenn dann müsstest oberhalb der Türsicke auch noch Rundrum machen, das er zweifarbig wird!

Ich würdn lieber normal lackieren lassen und den Rest von nem Folierer machen lassen.

Bilder findest in meinem Profil von meinem, is Mattschwarz

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von EckZacK

Schau dir mal das Auto von Magnoangemon an - so sieht es besser aus 😉 Das ist auch der einzige großflächig zweifarbige A3 der richtig gut aussieht.

Einfach die ganze Haube schwarz passt nicht zu einem Audi. Aber der 8P wird wohl langsam zu einer Art 3er Coupe 🙁😠🙄

Da hast du recht. Nur ne schwarze Motorhaube sieht wirklich sehr bescheiden aus.

Verstehe nicht wie ihr immer auf den 3er kommt. Erstens ist das nur der e36 und zweitens gibt es mindertens genauso viele verbastelte golfs und a3s.

Zitat:

Original geschrieben von Bayernmichi

Verstehe nicht wie ihr immer auf den 3er kommt. Erstens ist das nur der e36 und zweitens gibt es mindertens genauso viele verbastelte golfs und a3s.

Bei uns fahren alle Vollpfosten 3er Coupes durch alle Baujahre und Versionen - meist hässlich verbastelt. Die älteren Vollpfosten fahren mittlerweile neue Golf GTIs - jedoch unverbastelt. Verschandelte Audis habe ich bei uns noch nicht gesehen *klopfaufholz* 😁

Könnte uns jemand unseren A3 bearbeiten??
1x mit Thomason Felgen , einmal mit Sline und einmal mit RS4 Felgen???

Wäre toll

Ups Felgen vergessen..

Achso ich weiss wir haben sline drauf.. aber ich bräuchte sie größer!!!

Danke schonmal

Welche Felgengröße soll's denn überhaupt sein? 18", 19"...? 

Ansonsten sollten über die Sufu auch genügend "Realbilder" deiner Felgen zu finden sein.

OK. danke.. sind uns nicht sicher.. eins von beiden.. was geht ;-)

Man sollte beim Faken ja schon wissen wie groß es auch werden soll 😉

Aber wie gesagt, wenn es Realbilder davon gibt kann man sich meist einen besseren Eindruck davon machen.
Falls du nichts finden solltest könnte ich dir schon welche faken.

http://www.a3-freunde.de/felgen/

Ich hoffe, man darf das posten.... :/

Zitat:

Original geschrieben von a3.2quattro

Kann mir jemand die Türgriffmulde vielleicht noch schwarz machen?😁😁

wie wäre es denn mit schwarzen rückleuchten ?? die runden dann den arsch von deinem audi ab 😉

aber nicht so kackteile aus dem zubehör .. falls dir das zusagt schreib nne pn gruss jimmi

Ne danke, die neuen Facelift Rückleuchten reichen mir aus 😉

Deine Antwort