ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bewegte Bilder aus dem AUDI (blöder Titel?)

Bewegte Bilder aus dem AUDI (blöder Titel?)

Themenstarteram 1. Oktober 2005 um 10:00

Nun mal zu meiner Frage: Gestern habe ich für die Firma so ne kleine Digicam geholt mit der man auch "Videos" machen kann. Da mein Spieltrieb überaus Ausgeprägt ist, hab ich das Ding natürlich sofort mit Klebepads auf's Armaturenbrett gehauen und ne kleine Probefahrt gemacht ;). Nach einer Vollbremsung knallte das Ding natürlich volle Kanne in die Windschutzscheibe (keine Angst, ist alles noch Heile, SCHWITZ, nicht jeder Klebepad hält was er verspricht :)). Dann Zuhause SD-Card raus, rein in den Kartenleser und die Enttäuschung war groß. Die Qualität läßt doch zu wünschen übrig. (Aber wenn es bei der Vollbremsung geknallt hätte, hätte ich ein Astreines Beweismittel dafür, wie manche Vollidioten rechts mit links verwechseln).

*zum Thema bitte*

Was schreibe ich eigentlich immer für eine Flitzkacke hier.

*Thema*

Wer von euch kann mir Tip's zu guten kleinen Videokameras geben. Von Klaschi hab ich mal 2 super Videos gesehen. (willdasauchmachenkönnen)

Danke im Vorhinein und legt euch in's Zeug. (vieleicht hört es heute mal auf zu regnen)

Ähnliche Themen
55 Antworten

also ich hab ne Canon Ixus 40 die macht dadurch dass sie den DIGIC II Bildprozessor hat für ne digicam verdammt gute videos (mit ton)

mom ich such mal nen link zu einem beispielvideo..

Ja, blöder Titel!

Themenstarteram 1. Oktober 2005 um 10:18

@ maddin86

Ich sagte Videokamera, nicht Digicam.

@ klaus968

Ist mir nicht's besseres eingefallen (aber bei deiner schmutzigen Fantasie haste bestimmt gedacht das du deine Freundin/Frau auf meinem Rücksitz erkennen kannst :D)

Edit: Das mit der Sitzheizung hinten hatten wir schon mal. ;)

Außerdem bin ich treu (gelle GIGI).

Meine Freundin denkt nicht dran - ähh - umzusteigen... :D

Mann Ferkel, von dir kommen immer abgefahrene Ideen/Threads. ;)

Ich hab von Sony eine MiniDV Cam. Bin super zufrieden. Ist klein, bisserl kleiner als meine Hand und macht super Aufnahmen. Man kann auch sehr viel Einstellen. Blende(?) Weißabgleich usw, dass könnte für dich interessant sein.

Da gibts jetzt neuere, noch kleinere MicroMV Camcorder. Die sind noch kleiner. Sony

Bin von den Sony Camcordern echt überzeugt, von den Digicams nicht so.

Ich hoffe, dass ist es was du suchst.

Themenstarteram 1. Oktober 2005 um 10:29

@ klaus968

Zu dritt hinten in einem Sportback wird's verdammt eng. Meine Empfehlung: Touran (gibt's auch mit DSG ;))

Ja, ne, ich bin Egoist und so gibt’s keinen Platzbedarf für drei. Deshalb habe ich auch keinen A3 Kombi genommen, sondern das Coupe – das reicht für zwei vollkommen aus. :D

ich zeig dir trotzdem mal die videos von der ixus 40, gehen übrigens solange bis die speicherkarte voll ist..

http://maddin.destroxbox.de/beispiel1.avi

http://maddin.destroxbox.de/beispiel2.avi

Themenstarteram 1. Oktober 2005 um 10:49

@ maddin86

Die Videos sehen schon besser aus wie mit der Nikon Coolpix 4600. Aber du filmst ja im Stand, es geht mir um die Qualität wenn das Ding im Fahrzeug "montiert" ist.

Ich bin zwar auch Fisch (Ich weiß Delphine sind Säuger), aber das mit dem Ball krieg ich auch noch hin. Aber so mit dem "Schwanz wedeln" da muss ich noch üben :D

(Der kleine Delphin spritzt aber ganz gewaltig)

am 1. Oktober 2005 um 10:56

So, hier mal ein Bild von Klaschi's Kamerawagen

http://www.arcor.de/palb/alben/57/201057/1024_3530353238316461.jpg

P.S. Klaschi, bist hoffentlich nicht böse das ich das reinstelle :-)

am 1. Oktober 2005 um 10:59

wow, das schaut ja schon hoch professionell aus !!! :D :D

Zitat:

Original geschrieben von scheiby

So, hier mal ein Bild von Klaschi's Kamerawagen

http://www.arcor.de/palb/alben/57/201057/1024_3530353238316461.jpg

P.S. Klaschi, bist hoffentlich nicht böse das ich das reinstelle :-)

Hier der passende Thread.

Greetz

Rainer

@maddin86: wieso hat dein erster clip 16 MB auf 8 sek? ein video kommt bei mir ca. auf 2,7 mb auf 10 sek!

Poste hier auch ein Video File von mir (habs einmal probiert mit der digicam) bitte beurteilt die qaulität! ich bastle gerade an einer Halterung!

http://media.putfile.com/MOV01074 und geht dann auf 640 (größe)

mfg

DSGFanatiker

mir sleber gerade angescahut der Afnang ruckelt bei mir am pc nicht das muss putfile liegen!

mfg

DSGFanatiker

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bewegte Bilder aus dem AUDI (blöder Titel?)