Brauche ein fake bild! :-)

Audi A3 8P

Hallo! währe jemand so nett und würde mir ein bild eventuell faken?

will an meinem auto einige sachen lackieren (das innere vom grill,spiegel,dach,JMS spoilerlippe,hechdiffusor,dachspoiler und ein teil der mittleren motorhaube in phantomschwarz) und weis ned recht wie das am ende dan doch aussieht 🙂

Beste Antwort im Thema

Nichts von all dem hier sieht meiner Meinung nach gut aus.wenn überhaupt, dann würd ich meinen A3 nur in einer anderen einfarbigen farbe lackieren lassen. So nen richtig schönes Candy rot oder so. Ne Farbe,die halt nicht so oft vertreten ist

348 weitere Antworten
348 Antworten

Hallo Profis,

könnte mir jemand bitte mal an dem Bild die Bremssattel in grün und einmal in weiß färben?

Vielen Dank

0634656001226145378
Gruen
Weiss

Schwere Kost... Bin leider nicht der Profi und das Original-Bild ist ziemlich verpixelt, wenn man rein zoomt.

Gruen
Weiss

Was ist das für ein Bremssattel? Der ist ja voluminöser als beim S3 😰

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

ein Fake 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von weolli0808

Zitat:

ein Fake 😁

Der ist schon auf dem original-Bild so groß 😰 Dann will ich auch einen fake-Bremssattel an meinem Dicken 😁 Wo bekomm ich den her? 😁

Zitat:

Zitat:

ein Fake 😁

Der ist schon auf dem original-Bild so groß 😰 Dann will ich auch einen fake-Bremssattel an meinem Dicken 😁 Wo bekomm ich den her? 😁

Hmm.. dann benötigst du einen 2.0 TDI mind. 125KW 😁

Zitat:

Zitat:

Die haben aber eigentlich den gleichen Sattel wie meiner. Deswegen die Frage , was das für ein Sattel ist. Habe ich noch nie gesehen 😕

Zitat:

Zitat:

Die haben aber eigentlich den gleichen Sattel wie meiner. Deswegen die Frage , was das für ein Sattel ist. Habe ich noch nie gesehen 😕

da muss ich mal bei meinem schauen ob der Sattel auch so groß ist 😉

Zitat:

Zitat:

da muss ich mal bei meinem schauen ob der Sattel auch so groß ist 😉

Wäre hilfreich 🙂 Habe schon bei mobile die 170PS TDIs durchsucht und nichts gefunden 😁 Wenns ein originaler ist, wärs ideal 😁

Aber warum bekommt der 170PS TDI dann einen größeren als 200PS TFSI und 265PS S3? Der läuft auch nicht schneller oder wiegt mehr als mein 1.8TFSI 😁

Beide Bilder (Auto und Bremssattel) sind zu verpixelt, da fällt es mir wirklich schwer.

Danke euch beiden. So nun noch eine letzte bitte. Kann mir mal jemand noch die Spiegel und Audi Ringe auf die schnelle schwarz machen?

Gruen-5994245776159230049

Auf die Schnelle 😁

Schwarz

Hallo, leider sind Deine Bilder nicht die besten zum bearbeiten, habe da aber mal auf die schnelle was gemacht.

Oh shit, ich hätte besser den letzten als den ersten Beitrag gelesen.

😰

S3-seite-17453

Die Felgen in Schwarz bitte 🙂

Lg

Mal auf die Schnelle...

Felgen-schwarz
Deine Antwort