ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Hochglanz Dekoreinlagen - Bild gesucht

Hochglanz Dekoreinlagen - Bild gesucht

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 18:33

Hat jemand diese Leisten und kann mal ein Bild posten ? Habe über die Suche leider keines gefunden. :(

Ähnliche Themen
18 Antworten

Du kannst ein paar Bilder in meiner Signatur sehen. Allerdings keine Detailaufnahmen und 3-Türer.

Diese Leisten hat aber fast jeder Ambition und die meisten Leute hier und bei audi4ever.at haben Ambition. Also durchforste mal ein wenig die Benutzerdatenbank, dort findest du unendlich viele Bilder davon.

In meiner Singatur gibts ein paar vom Sportback (Dekorblende um Schaltknauf noch nicht drin).

Bei mir in der Signatur gibts auch welche.

Find sie recht schön, wollte eigentlich Klavierlack, aber das Hochglanzzeug ist sehr ähnlich, geht halt bisserl ins grau.

Man(n) sieht nur jeden Fingerdapser und imo gehen auch zieml. schnell Kratzer rein.

am 25. Oktober 2005 um 21:01

ist das Hochgalnz Zeug nicht = Klavierlack Optik?

am 25. Oktober 2005 um 21:04

Klavieroptik gibt es nur im S-Line

Beim Freundlichen um die Ecke.

Nee, hab ich auch gedacht. Klavierlack ist tief-schwarz und beim S-Line Paket dabei (?).

Hochglanz ist wie gesagt grauer und beim Ambition dabei.

Edit: Grrr... zu langsam

am 25. Oktober 2005 um 21:09

Zitat:

Original geschrieben von pontiacfirebird

Nee, hab ich auch gedacht. Klavierlack ist tief-schwarz und beim S-Line Paket dabei (?).

Hochglanz ist wie gesagt grauer und beim Ambition dabei.

Edit: Grrr... zu langsam

Zitat:

:) hihi

http://pics.a3-forum.de/fotos/0020354_b.jpg

Themenstarteram 26. Oktober 2005 um 15:27

Danke für die Bilder,

im Knfigurator sehn die Hochglanz und Klavierlackteile leider genau gleich aus.

am 26. Oktober 2005 um 15:42

Zitat:

Original geschrieben von SportbackDSG

Danke für die Bilder,

im Knfigurator sehn die Hochglanz und Klavierlackteile leider genau gleich aus.

Am besten mal im Laden gucken gehen... "In echt" sieht das immer anders aus als auf Bildern. Ich war echt entäuscht von den Hochglanzdingern... Das wäre für mich schon Grund genug das S-Line Paket zu nehmen. Noch schlimmer finde ich allerdings die "Silberfolie" die man gegen Aufpreis bekommt :)

Gruß

Daniel

Also erstma ist die Klavierlackoptik nicht beim S line Paket dabei, sondern wahlweise verfügbar. Zweitens mal finde ich persönlich die Optik eher billig, wie Plastik. Naja aber das is wie gesagt meine Meinung.

Hab mal gehört das beim S line immer gebürsete Dekoreinlagen drin sind. Stimmt das oder doch die Hochglanz?

Danke!

Germanempire

edit:

Hat sich erledigt. Hab die Antwort gefunden.

S line Sportpaket plus

(nur für Ambition)

- S line Dekoreinlagen in Aluminium matt gebürstet

Zitat:

Original geschrieben von Germanempire

Also erstma ist die Klavierlackoptik nicht beim S line Paket dabei, sondern wahlweise verfügbar. Zweitens mal finde ich persönlich die Optik eher billig, wie Plastik. Naja aber das is wie gesagt meine Meinung.

Hab mal gehört das beim S line immer gebürsete Dekoreinlagen drin sind. Stimmt das oder doch die Hochglanz?

Danke!

Germanempire

Die gebürsteten Alu-Einlagen gibt es AFAIK beim S-Line-Paket als Option ohne Aufpreis.

*falschenbuttonangeklickt*

@Hive

Danke habs selber auch gerad gelesen ;-) Warum steht dann im Konfig aber 90,-€ Aufpreis wenn ich das S line Paket nehme??

Germanempire

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Hochglanz Dekoreinlagen - Bild gesucht