Brauche ein fake bild! :-)
Hallo! währe jemand so nett und würde mir ein bild eventuell faken?
will an meinem auto einige sachen lackieren (das innere vom grill,spiegel,dach,JMS spoilerlippe,hechdiffusor,dachspoiler und ein teil der mittleren motorhaube in phantomschwarz) und weis ned recht wie das am ende dan doch aussieht 🙂
Beste Antwort im Thema
Nichts von all dem hier sieht meiner Meinung nach gut aus.wenn überhaupt, dann würd ich meinen A3 nur in einer anderen einfarbigen farbe lackieren lassen. So nen richtig schönes Candy rot oder so. Ne Farbe,die halt nicht so oft vertreten ist
348 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Toffge86
nabend alle zusammen....ich überlege, meine jetztigen s-line felgen neu lackieren zu lassen da diese eh vom vorbesitzer paar katschen haben...weiß nur nicht genau ob weiß-matt passen würde....könnte jemand von euch evtl. eine meinung plus fake-bild oder andere vorschläge posten ? mfg Toffge
Hi,
bitteschön... s-line Felgen in (fast) weiß. 😁
Könnte ganz gut aussehen.
Grüße,
A3-Rocky
Zitat:
Original geschrieben von pogo_e36
hier 😉
also ich weiss nicht, ich glaub das wäre zuviel des guten
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von A3-Rocky
bitteschön... s-line Felgen in (fast) weiß. 😁Könnte ganz gut aussehen.
Da schüttelt es mich😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
also ich weiss nicht, ich glaub das wäre zuviel des gutenZitat:
Original geschrieben von pogo_e36
hier 😉
Ja das glaube ich auch 😉
Jetzt erstmal schön waschen und bisschen pflegen 😁
Bild 1 & 3 sehen für mich gleich aus. Mir wären die bisl zu dunkel. Aber mit Rand sieht zumindest besser aus als ohne.
ähhm, ja, da der thread mal wieder oben ist, kann mir hier einer eine schwarze Motorhaube drauf faken. lackiert so wie mein open sky.
Hier mal ein Fake.
Nicht wundern, dass die Motorhaube so "blau" aussieht. Geht bei den Lichtverhältnissen nicht anders...
EDIT: Da war still.a.worm schneller.
Jo, danke euch beiden, echt nice gemacht.
Vielleicht kann ich diese Woche Audi überreden die mir auf ihre Kosten so zu lackieren, weil ob die die mir wieder silbern oder so lacken ist ja kein Unterschied, hoffe ich mal...
Zitat:
Original geschrieben von EckZacK
Jo, danke euch beiden, echt nice gemacht.
Vielleicht kann ich diese Woche Audi überreden die mir auf ihre Kosten so zu lackieren, weil ob die die mir wieder silbern oder so lacken ist ja kein Unterschied, hoffe ich mal...
Wenn die kompetent sind machen sie das nicht 😁 Wenn du nur den mittleren Teil schwarz machst, mag es aussehen - so aber nicht! Wirkt etwas wie vom Schrottplatz zusammengebastelt 😰