Brauche ein fake bild! :-)

Audi A3 8P

Hallo! währe jemand so nett und würde mir ein bild eventuell faken?

will an meinem auto einige sachen lackieren (das innere vom grill,spiegel,dach,JMS spoilerlippe,hechdiffusor,dachspoiler und ein teil der mittleren motorhaube in phantomschwarz) und weis ned recht wie das am ende dan doch aussieht 🙂

Beste Antwort im Thema

Nichts von all dem hier sieht meiner Meinung nach gut aus.wenn überhaupt, dann würd ich meinen A3 nur in einer anderen einfarbigen farbe lackieren lassen. So nen richtig schönes Candy rot oder so. Ne Farbe,die halt nicht so oft vertreten ist

348 weitere Antworten
348 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Toffge86

nabend alle zusammen....ich überlege, meine jetztigen s-line felgen neu lackieren zu lassen da diese eh vom vorbesitzer paar katschen haben...weiß nur nicht genau ob weiß-matt passen würde....könnte jemand von euch evtl. eine meinung plus fake-bild oder andere vorschläge posten ? mfg Toffge

Hi,

bitteschön... s-line Felgen in (fast) weiß. 😁

Könnte ganz gut aussehen.

Grüße,
A3-Rocky

Kann mir jemand die Türgriffmulde vielleicht noch schwarz machen?😁😁

Forum-3

hier 😉

Zitat:

Original geschrieben von pogo_e36

hier 😉

also ich weiss nicht, ich glaub das wäre zuviel des guten

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von A3-Rocky

bitteschön... s-line Felgen in (fast) weiß. 😁

Könnte ganz gut aussehen.

Da schüttelt es mich😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Original geschrieben von pogo_e36

hier 😉
also ich weiss nicht, ich glaub das wäre zuviel des guten

Ja das glaube ich auch 😉

Jetzt erstmal schön waschen und bisschen pflegen 😁

Felgen müßen lackiert werden.

Was soll ich machen..

Version 1 mit Rand oder 2 ohne Rand oder 3 🙂

Komplette Front würde ich schwarz machen, dann sehen die dunklen Felgen gleich noch besser aus 😉

Und Seitenschweller drauf...

Bild 1 & 3 sehen für mich gleich aus. Mir wären die bisl zu dunkel. Aber mit Rand sieht zumindest besser aus als ohne.

ähhm, ja, da der thread mal wieder oben ist, kann mir hier einer eine schwarze Motorhaube drauf faken. lackiert so wie mein open sky.

Snc00158

So, hier mal mit ner schwarzen Motorhaube 😉

Hier mal ein Fake.

Nicht wundern, dass die Motorhaube so "blau" aussieht. Geht bei den Lichtverhältnissen nicht anders...

EDIT: Da war still.a.worm schneller.

Jo, danke euch beiden, echt nice gemacht.
Vielleicht kann ich diese Woche Audi überreden die mir auf ihre Kosten so zu lackieren, weil ob die die mir wieder silbern oder so lacken ist ja kein Unterschied, hoffe ich mal...

Zitat:

Original geschrieben von EckZacK

Jo, danke euch beiden, echt nice gemacht.
Vielleicht kann ich diese Woche Audi überreden die mir auf ihre Kosten so zu lackieren, weil ob die die mir wieder silbern oder so lacken ist ja kein Unterschied, hoffe ich mal...

Wenn die kompetent sind machen sie das nicht 😁 Wenn du nur den mittleren Teil schwarz machst, mag es aussehen - so aber nicht! Wirkt etwas wie vom Schrottplatz zusammengebastelt 😰

Deine Antwort