ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Brauche ein fake bild! :-)

Brauche ein fake bild! :-)

Audi A3 8PA Sportback, Audi A3 8P
Themenstarteram 22. August 2009 um 16:30

Hallo! währe jemand so nett und würde mir ein bild eventuell faken?

 

 

will an meinem auto einige sachen lackieren (das innere vom grill,spiegel,dach,JMS spoilerlippe,hechdiffusor,dachspoiler und ein teil der mittleren motorhaube in phantomschwarz) und weis ned recht wie das am ende dan doch aussieht :)

 

 

Beste Antwort im Thema
am 26. August 2009 um 5:41

Nichts von all dem hier sieht meiner Meinung nach gut aus.wenn überhaupt, dann würd ich meinen A3 nur in einer anderen einfarbigen farbe lackieren lassen. So nen richtig schönes Candy rot oder so. Ne Farbe,die halt nicht so oft vertreten ist

348 weitere Antworten
Ähnliche Themen
348 Antworten
am 17. August 2011 um 17:37

So, hier die neue Version. Auflösung war super! Leider lässt die Sonne die vordere Felge etwas bräunlich/Bronze wirken :-(

Top arbeit. Muss das ganze nochmal überdenken, ob es nicht doch Lichtsilber wird.

am 17. August 2011 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von chris_hannig

Top arbeit. Muss das ganze nochmal überdenken, ob es nicht doch Lichtsilber wird.

Danke der Lorbeeren :-)

Eins musst du noch berücksichtigen: Der Bereich des Felgenbetts von den Felgenarmen (keine Ahnung wie dieser Bereich heißt, entsprechend einer Fahrradspeiche) Richtung Fahrzeugmitte ist von mir nicht mit gefärbt. Das wird in der Realität noch etwas dunkler sein.

Schlecht finde ich die Lösung nicht, passend zu den Spiegelkappen. Evtl noch die hinteren Scheiben tönen?

Hatte ich schon überlegt. Nur finde ich die Ränder, die mit Folie entstehen nicht so schon. Ich weiß klingt pingelig aber ich mag's nicht. Hatte schon an die plexigleslösung gedacht, aber die gibt es leider nur in braun und nicht in schwarz.

Hm jetzt weiß ich immernoch nicht so wirklich, wie ich die Felgen machen lassen soll. :confused:

am 17. August 2011 um 18:26

Ich habe mal noch etwas gespielt :cool:

Muss sagen, dass es mir so doch schon gefällt. Meinungen sind aber gerne erwünscht.

Find ich gut!

Lichtsilber!;)

hat auch was ;) !

Lass die Felgen, wie sie sind. Sieht am besten aus und kostet nix.

In schwarz sehen die tollsten Felgen aus wie Winter-Stahlfelgen und stören das Gesamtbild des Wagens.

Zwei große schwarze Löcher in den Radkästen machen jedes Design kaputt und sehen sch..... aus !

 

So, und nun steinigt mich meinetwegen :D

 

Gruß A-Sex

Wer kann mir die Kennzeichenmulde in schwarz Glanz faken?

Dsc-0143
Dsc-0145

Hast Du mal ein Pic der Ambition Felge (von der Seite)?

Danke und viele Grüße

g-j:)

Bitteschön...

Mulde-schwarz-1
Mulde-schwarz-2

Das sieht aber nicht gut aus.. ;)

am 1. September 2011 um 9:06

Ich finds garnicht so schlecht. Passt zu dem A3.

Mir wäre es "to much", soll aber nicht heißen, dass ich es an anderen Autos nicht mag.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Brauche ein fake bild! :-)