brauche dringend hilfe.Schlüssel im Kofferraum!!!

BMW 3er E46

Habe gestern die Batterie abgestöpselt als ich den Wagen abgeschlossen habe(328Ci)weil er ne weile stehen sollte.Und dann den Kofferaum geschlossen.Zu dumm nur das ich den Schlüssel liegen gelassen habe.Keine Ahnung wie ich da dran komme.
Habe die Möglichkeit mit nem Draht den Fahrerseitetürknauf zu betätigen.Jetzt muss ich wissen ob der Pin hochgeht wenn man dran zieht obwohl abgeschlossen ist.Beifahrerseite geht es nicht.
Kann das mal jemand ausprobieren??Also ins Auto setzen,Schlüssel in die Hand und abschliessen per Knopfdruck,und dann mal Fahrerseite den Knauf betätigen?geht der Pin dann hoch??

PS:Reserveschlüssel ist 1200km entfernt und so schnell nicht verfügbar.

35 Antworten

He he, selbst der ADAC geht da nicht ran.. ansich haben die Jungs schon sehr viel Ahnung.!! Ich halte da viel von, und wenn man mehrere Autos hat, oder viel unterwegs ist, ist der ADAC eine echte Bank..!!

Was ist denn jetzt mit dem TE, sagt er nicht wie er das Auto aufgemacht hat..?? Wäre doch echt mal interessant, vorrallendingen wenn mal wieder einer dasselbe Problemen hat, denn das kann schnell passieren..

Matze

und hier gabs auch noch keine Auflösung.. Mensch, so richtig geheim alles..

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Wie hast Du die Kiste jetzt aufbekommen?

Schlüsseldienst. 😉

Zitat:

Original geschrieben von permalink55

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Wie hast Du die Kiste jetzt aufbekommen?
Schlüsseldienst. 😉

Aus Polen?😎