Brabus B35S
Brabus Tuning für den A35 auf bis zu 365 PS
https://www.auto-motor-und-sport.de/.../
https://de.motor1.com/news/367151/brabus-mercedes-amg-a-35/
Meinungen? Hoffe bald auf Videos der AGA 🙂
Beste Antwort im Thema
Gruß 🙂
16 Antworten
Zitat:
@Atr1x schrieb am 20. Dezember 2019 um 23:29:54 Uhr:
Zitat:
@samsmerc schrieb am 8. Oktober 2019 um 00:01:26 Uhr:
Was ich nicht ganz verstehe. Könnte ich jetzt salopp gesagt, auf die Brabus Homepage mir das POWERXTRA B35 - AMG A 35 für 2.3k Euro bestellen und einbauen ? Plug and Play. Versteh ich das richtig =)?Wie siehts mit der Garantie aus ?
Garantie gibt es nur, wenn der Einbau durch Brabus erledigt wird (& EZ < 6 Monate && < als 10.000 km Gesamtlaufleistung). Ich war erst vor zwei Tagen bei Brabus in Bottrop.
Der Sound ist ehrlich gesagt auch das Geld nicht wert.. habe mir jetzt tatsächlich einen RaceChip bestellt. Mal schauen...
Nicht ganz richtig.. Garantie nur durch Einbau bei Brabus oder einem autorisierten Brabus Händler.
Bauteilgarantie beträgt 3 Jahre oder bis maximal 100.000 km Laufleistung.
Zusatzgarantie beträgt 3 Jahre bei einem Neufahrzeug und Einbau vor seine Zulassung.(Max 100.000km)
2 Jahre wenn das Fahrzeug weniger als 10.000km Laufleistung und nicht länger als 6 Monate zugelassen ist.(Max bis 100.000km)
1 Jahr wenn das Fahrzeug nicht die oben genannten Voraussetzungen erfüllt, nicht länger als 12 Monate zugelassen ist und die 30.000km Laufleistung nicht überschreitet.(Max bis 100.000km)
Zitat:
@Atr1x schrieb am 20. Dezember 2019 um 23:29:54 Uhr:
Zitat:
@samsmerc schrieb am 8. Oktober 2019 um 00:01:26 Uhr:
Was ich nicht ganz verstehe. Könnte ich jetzt salopp gesagt, auf die Brabus Homepage mir das POWERXTRA B35 - AMG A 35 für 2.3k Euro bestellen und einbauen ? Plug and Play. Versteh ich das richtig =)?Wie siehts mit der Garantie aus ?
Garantie gibt es nur, wenn der Einbau durch Brabus erledigt wird (& EZ < 6 Monate && < als 10.000 km Gesamtlaufleistung). Ich war erst vor zwei Tagen bei Brabus in Bottrop.
Der Sound ist ehrlich gesagt auch das Geld nicht wert.. habe mir jetzt tatsächlich einen RaceChip bestellt. Mal schauen...
Kannst du mal bissl genauer erläutern was du genau bestellt hast und wo und natürlich ein feedback wenns so weit ist. Klingt sehr interessant, hoffe die Racechips halten was sie versprechen