ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Rote Brabus Streifen

Rote Brabus Streifen

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 24. März 2022 um 9:47

Servus Leute,

Ich hab mal eine Frage.

Ich suche für den a45 s die obligatorischen roten brabus Streifen für den panamericana grill....Aber nicht als Folie zum kleben sondern (ich habe das mal bei einem BMW gesehen) wie so ein Kunststoff Streifen zum aufkleben...

Bzw... Falls irgendjemand weiß wo es sowas zum kaufen gibt... Wenn Folie dann Folie.... Wäre schön wenn sich jemand melden würde.

Habe schon im Internet gesucht aber leider nichts gefunden und brabus selber verkauft das anscheinend nicht..

Also vielen Dank im voraus.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Zitat:

@gooddriver2 schrieb am 24. März 2022 um 10:47:59 Uhr:

Servus Leute,

Ich hab mal eine Frage.

Ich suche für den a45 s die obligatorischen roten brabus Streifen für den panamericana grill....Aber nicht als Folie zum kleben sondern (ich habe das mal bei einem BMW gesehen) wie so ein Kunststoff Streifen zum aufkleben...

Bzw... Falls irgendjemand weiß wo es sowas zum kaufen gibt... Wenn Folie dann Folie.... Wäre schön wenn sich jemand melden würde.

Habe schon im Internet gesucht aber leider nichts gefunden und brabus selber verkauft das anscheinend nicht..

Also vielen Dank im voraus.

Brabus tauscht ja den kompletten grill aus. Deshalb wird es einzelne Streifen nicht geben.

 

Kunststoff wüsste ich auch nicht dass es gibt.

 

Der weg führt wohl zur folie. Kostet auch kaum was und ist mit etwas geschick selbst machbar.

 

Anbei ein bild von meinem. Wurde komplett foliert. 2 streifen in rot und der rest in schwarz.

IMG_20210213_131720_010.jpg
IMG_20210423_214339_887.jpg

Hab mein Grill auch foliiert ist aber ne Fummel arbeit

Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen