ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Brabus AGA

Brabus AGA

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 10. September 2019 um 19:17

Hat jemand Erfahrung mit der Brabus AGA? Ist die viel lauter als Serie? Hab mir die Videos dazu angesehen, bin aber skeptisch... kostet ja auch ein bisschen was.

Danke für die Antworten

Ähnliche Themen
4 Antworten

So richtig viele Videos gibt es leider bisher ja nicht.

 

Bin auch unentschlossen, dann nicht einfach direkt den A35 zu kaufen oder alternativ auf eine andere AGA zu warten.

Viel lauter wird die nicht sein nein, da das Gesetz bzw. bei der Zulassung bereits ein dB Wert erfasst wurde.

Aber bassiger, kerniger usw. ist sie, sprich praktisch gleichlaut nur andere Kulisse mit dem OPF kannst das eh knicken... glaube in der COC gelesen zu haben, dass mein C118 grade mal 69 dB haben darf....

Im Video vom B25 fand ich den Klang super! Bei Brabus kann man eigentlich nicht viel falsch machen.... toll wäre natürlich eine Metall Kat. Downpipe mit EWG....

Klangtechnisch finde ich Eisenmann noch gut :-)

Btw. Weiss jemand wann die Klappe offen steht? Dachte immer beim Start :-/

Moini zusammen. Also die Klappe geht ab ca 2600 Umdrehungen auf. Das kann man mit dem Gaspedal ganz gut steuern, ob man eher dezent oder doch mit mehr Sound durch die Gegend rollen will. Die Anlage braucht ein paar 100 Kilometer bei Neukauf bis diese Ihre endgültigen Klang entfaltet. Ich bin jetzt, nach 2 Monaten und ca 1000km ganz zufrieden damit...für eine OPF Anlage.

Zitat:

@Krichri schrieb am 18. September 2019 um 20:07:36 Uhr:

Moini zusammen. Also die Klappe geht ab ca 2600 Umdrehungen auf. Das kann man mit dem Gaspedal ganz gut steuern, ob man eher dezent oder doch mit mehr Sound durch die Gegend rollen will. Die Anlage braucht ein paar 100 Kilometer bei Neukauf bis diese Ihre endgültigen Klang entfaltet. Ich bin jetzt, nach 2 Monaten und ca 1000km ganz zufrieden damit...für eine OPF Anlage.

Soundcheck Video? :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen