Boxen Einbau-Anleitung ?
Nabend,
Ich habe mir gerade die Alpine SXE-1350s bestellt und wollte hier mal fragen wie man diese einbauen muss oder vielleicht gibt es ja eine Anleitung irgendwo ?
Frage 1. : Wie bekomme ich die Verkleidung für die Boxen im Fußraum ab ?
Frage 2. : Wie bekomme ich die kleinen Hochtöner aus der Türverkleidung raus ?
(Habe keine elektrischen Fensterheber!)
Würde mich auf einen Antwort sehr freuen !
MFG : mcrd24
Beste Antwort im Thema
In der Regel gehen nur ein paar kaputt. Kosten aber bei BMW nur ein paar Cent. Ist also nicht so tragisch
21 Antworten
Guck mal in den ersten Post 😉
@mcrd24: in die Originalaufnahmen unten im Fußraum passt nun mal nichts größeres...
Taugen tun die schon was, man darf halt nur keine Wunder im Bass erwarten.
Stimmt, mein Fehler.
Wie Marsu schon sagte, in den Fußraum passen keine größeren, und wenn du die HT meinst, die müssen nicht größer sein. Nicht immer ist die Größe wichtig😉😁😁
Zitat:
@wbf325i schrieb am 19. April 2014 um 20:09:25 Uhr:
zu 1.:
Linke Seite:
Hebel fuer den Haubenoeffner abbauen (eine Schraube), dann die Verriegelung der Verkleidung darunter loesen.
Rechte Seite:
Die Verriegelung der Verkleidung loesen (sitzt aehnlich wie links) und evtl. die Fussraumverkleidung unter dem Handschuhfach ausbauen.
(Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das wirklich noetig ist, aber wenn Du die seitl. Verkleidung nicht raus bekommst, weist Du wenigstens, warum es nicht gehen koennte 🙂 ).zu 2.:
Die Tuerverkleidung(en) abbauen und dann den Buegel des Hochtoeners (ein oder zwei Muttern) abbauen, der Rest ist gesteckt.
(Es spielt auch keine Rolle, ob mit oder ohne Seiten-Airbags, da diese hinter der Verkleidung direkt innen an der Tuer selbst verschraubt sind).
Ist die Verkleidung nur gesteckt oder mit Clips befestigt?
Was meinst du mit Verriegelung?