ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Bordcomputer nachrüsten

Bordcomputer nachrüsten

Themenstarteram 7. Juni 2010 um 10:13

hallo,

ich hab mir eben ein bc ersteigert und würde gerne wissen welche sensoren ich alle brauche, wie viel das ca kostet.

weiss jemand noch ob bei mir schon alle kabel liegen oder ob ich welche ziehen muss

astra f caravan bj 96

1,6l 16v

xe16xel müsste es sein

sufu habe ich benutz aber nichts passendes gefunden

danke schonmal im voraus

mfg Batida

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 9. Juni 2010 um 20:38

Also die hinteren Radläufe sind so vollgeschmiert, dass es unten am Schweller wieder rauslief. Hab ich mit soner Baumarktdose gemacht, und ein netter älterer Herr hat mir mit dem Kompressor auch noch was reingesprüht, wobei ich noch Zweifel hab, wegen der "Wand" die hinter der rechten Rückleuchte ist. (Hoffe da in der Ecke ist auch genug hintergekommen.)

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

ausnahmen bestätigen die regel :D

mein 4 fachschalter für die el-fensterheber hatte 64 € neu gekostet obwohl die gebraucht für 150€ weggehen.

Und ich hab meinen vom Schrott für nen 10er mitgenommen... :D

Zitat:

Original geschrieben von nussknacker

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

ausnahmen bestätigen die regel :D

mein 4 fachschalter für die el-fensterheber hatte 64 € neu gekostet obwohl die gebraucht für 150€ weggehen.

Und ich hab meinen vom Schrott für nen 10er mitgenommen... :D

na und dark-angel hat für 20€ beide schalter hinten , den 4 fachschalter und die kabelbäume der hinteren türen vom schrott in östereich :cool:

aber alles einzelfälle:p

am 22. Juni 2017 um 8:45

Suche für Astra F Caravan BJ 95 1,7TDS 60 KW/ 82 PS (0039/860) passend Bordcomputer. Motor X17 DT. Gruss Fejaas

Die Bordcomputer des Astra F sind für alle Motoren gleich und werden lediglich über eine entsprechende Software auf die Motoren angepasst.

Für den Astra F 1.7TDS gibt es keine passende Software, somit wird der Bordcomputer auch keine entsprechenden Werte anzeigen.

Opel hat auch NIE für Astra F mit Dieselmotor den Bordcomputer angeboten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen