Bora V5 Tuning
Hallo, ich wollte wissen wie ich am besten aus meinen V5 Motor mehr leistung bekomme?
26 Antworten
Bei einem V5 (Saugmotor) 20 PS für 200€ kann ich mir nicht vorstellen.Da würde ich gern auch mal ein leistungsdiagramm sehen.
was soll den jetzt diese frage? zumal nicht wirklich verständlich. erst auf irgenwelche shops verlinken, preisangaben in der sig und dann fragen ob 20 ps nicht machbar sind? hä? jetzt sag nich du machst die "chiptunings" weil ein leistungsdiagramm hast du ja nicht... brauchst du noch angaben was machbar ist damit das auf die shoppage kommt oder wie?
Wie schon gesagt ich dachte wenn dann an nen Turbo aber der Preis is halt zu hoch. Chiptuning soll ja ab einen gewissen km-stand auch net so gut für den Motor sein.
Ähnliche Themen
ja is es den war.... jetzt 4x in einen theard verweis auf seinen tuning-shop und dann noch 2x mit bezug auf Turbomotoren bei einem V5 sauger tuning theard wo schon gesagt wird das ein umbau auf "turbo" zu kostspielig ist. dazu kommt auch noch das selbst bei einem V5 "turbo" umbau wohl keiner das auf einem leistungsprüfstand teuer eingestellte setup für den turboumbau bei einer hinterhoftuningfirma (sofern ne eigene werkstatt vorhanden und nicht nur ein notebook) nochmal 80PS oben drauf "modifiziern" lässt.
wenn ich dann auch noch auf der page keinerlei refernzen bzw. nen gästebuch von zufrieden kunden zu finden ist... no way. das is noch nicht mal die zeit wert für ne mail anfrage
Ich hab aber keinen Turbomotor, und ich hab auch schon dass sich das Preisleistungsverhälitniss nicht passt also lass jetzt einfach die Turbo sache.