Bora Nachfolger

VW Golf 4 (1J)

Hi hallo
wann kommt überhaupt der nachfolger des Bora`s.
Ich fahre eine Lim und würde gerne wiesen wie der neue aussieht
Oder wird es keinen neuen mehr geben

32 Antworten

zum Glück hat VW noch keine Bilder veröffentlicht.

Ich kann euch trösten, so wie auf dem Bild wird er nicht aussehen dieses Bild ist ein Fake

Zitat:

Original geschrieben von vmaxwolle

zum Glück hat VW noch keine Bilder veröffentlicht.

Ich kann euch trösten, so wie auf dem Bild wird er nicht aussehen dieses Bild ist ein Fake

Ich hoffe stark das du recht hast....

Da ich das richtige Auto schon gesehnen habe und auch gefahren bin, weiss ich es sicher. Natürlich gibt es keine Bilder da hänge ich zusehr an meinen Job.

...so so Testfahrer?!

Wenn du keine Bilder rausrücken willst/kannst , wie währe es mit ein paar klitze kleinen fakten in bezug auf Stiling/Motoren/Ausstattung...

BITTE BITTE BITTE

(na ja ich verstehe natürlich deinen Standpunkt aber den versuch wars mir wert *gg*)

MfG

Ähnliche Themen

ich würde behaupten, dass das mal wieder so ein am pc entstandenes 'möchtegern-foto' ist wie sie ständig in der 'autoBILD' als fotografie an leichtgläubige verkauft wird! der bora (wenn es einen nachfolger geben wird) wird mit sicherheit anders als der golf aussehen, sonst hätte er keine existenzberechtigung! und falls der 'neue' nur in amiland verkauft werden wird wird es sicher wieder ein 'jetta', und der bora wird sterben.

mfg.

Sorry, aber ich kann euch leider keine Infos geben,

das muesst Ihr verstehen.

Nein ich bin kein testfahrer sondern entwickle den neuen Motor für den US-Jetta. Auch da kann ich euch leider nichts sagen !!!!!!(da muesst ihr auf die Motorshow in Detroit warten)

Detroit...na das ist doch schon ein Anfang 😉

MfG

Also das mit Existenzberichtigung war ja bisher auch nicht das Problem. Ihr glaubt gar nicht, wie lange es dauert, bis ich jemandem erklärt habe, dass ich keinen Golf Variant sondern ein Bora fahre und dass da bis auf die Frontscheinwerfer aber doch kein wirklicher Unterschied da ist.
...wobei die Frontscheinwerfer natürlich absolut eine eigene Modellreihe zur Existenz berechtigen. Ist ja schließlich die geilste VW Front aller Zeiten ;-)

Muhaha, witzig 🙂
Es lebe die Individualität!
Grüsse

Hey, wenigstens sieht man den Bora nicht an wirklich jeder Kreuzung, wie den Golf. Eine Frage hätte ich, findet ihr, dass der Bora Lim in der Liga vom 3er BMW mitspielen könnte, wenn er nicht gerade ein VW Golf Bruder wäre?

Danke schonmal

Ich denke schon das er bei BMW 3er und so mitspielen könnte, Tuht er j auch in der USA.

Er hatt halt in Europa eine schlechten ruf, Opaauto und so halt

Ist aber sehr gut der Bora , der neue keine Ahnung

An dem schlechten Ruf sind wohl seine Vorfahren Jetta und Vento schuld, da sie ja wirklich keine Glanzleistungen in Design waren. Ich halte den Bora für etwas "vernünftiger" als den 3er BMW, Wahrscheinlich weil davon nicht so viele mit Prolltuning verschandelte herumfahren.
Verarbeitung und Qualität sind bei BMW sicher noch etwas besser aber auch teuerer.
Fahrleistungen und Komfort können sich doch sehen lassen. Also, was will man mehr?
Grüsse

Ich find auch das der Bora der erste Stufenheck-VW ist, dessen Design bis zum Heck geht. Bei Jetta Und Vento endete das ja immer darann da unbedingt die hinteren Golftüren verbaut werden mussten.
Heute hab ich einen Polo Stufenheck gesehen. Da dacht ich schon das ist der neue Bora. sa echt gut aus. Vorn die Runden Doppelscheinwerfer und die hinteren Türen eigenständig.

http://www.autokiste.de/psg/0308/grossbild/2262_2.jpg

Sieht auf dem Bild an sich scheiße aus aber in echt fand ich Ihn gut.

wenn der in serie geht, so wie auf dem bild, gibt es keine grenzen mehr zwischen Golf und Bora! Grausam!!!
die front sieht aus wie vom V kopiert und gerade das hat den Bora für mich sympatisch gemacht.
nunja die seitenführung ist wenigsten noch erkennbar geblieben und nicht wie beim golf komplett anders.
im amiland... naja der jetta ist da, dank FATF super beliebt geworden und da würde eine neuauflage sicher gut gehn. aber in deutschlang ist der GV ja schon ein "flop" mit diesem design. und ich denke das VW darauf reagieren wird.

dennoch ist es nicht mehr feierlich was VW sich in der letzten zeit leisten.
Vorallem wenn man sich überlegt das der neue astra in der grundaustattung, die besser ist als die des golfs, weniger kostet !!!

naja aber was will man machen?
Gruß Mink

Du das Bild ist ein POLO!!! Und der ist schon in Serie.
Ich meinte nur es wäre ein Bora wo ich ihn das erste mal gesehen habe.

Deine Antwort