Bora faken
Hallo Leute,
Ich hoffe man verschiebt mich nachher mal in den richtigen Bereich, habe noch keinen Plan wie man sich hier durch dirigert...
Also ich habe da mal ne Bitte.
Kann mir jemand nen Bora Kombi von vorne mal bearbeiten?
Ich möchte gerne in naher Zukunft die originalen Teelichter gegen Scheinwerfer tauschen, weis aber noch nicht ob schwarz oder weiss, jedenfalls wahrscheinlich mit diesen Angel eyes... die LED Dinger find ich doof.
Hatte mir das So vorgestellt,
Lackcode des Boras LA7W , Emblemfreier Kühlergrill in schwarz, und die Scheinwerfer in Schwarz.
Ich hätte es schon selbst gemacht, aber ich komme mit Photoshop nicht zu recht xD
Nebenbei würde mich auch interessieren wie die G 5-er Detroit-Felgen mit schwarzem Felgenbett auf dem Bora Variant aussehen würden, Nicht tiefergelegt, Special edition getönte Scheiben...
Für die technische Unterstützung im Bildbearbeitungsbereich wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüße
Kruppy
Beste Antwort im Thema
Hauptsache dir gefällt er..
Damit wäre alles gesagt von meiner Seite.
13 Antworten
Vieleicht machst dir ja mal selber die Arbeit und machst ein Foto von deinem KFZ, nicht jeder der Photoshop hat, hat auch nen Bora Kombi zuhaus stehen 😉
Ach sorry, ich habe das oll vergessen. Es gibt auch keine brauchbaren Fotos bei googel...
3 kann ich bieten
Na? noch keiner Lust?
Ich denke Bilder fürs MT Archiv wären nicht verkehrt...
Braucht ihr eine bestimmte Ansicht? Kann ich alles eben machen...
Ähnliche Themen
Soo es ist vollbracht, ich habe meine Kiste verschandelt xD
Jetzt würde ich gerne mal Eure Meinung hören. Ich denke dass ich den Schwarzen Bereich bald doch etwas heller, vielleicht United Grey, Lackieren werde denn das Schwaz ist doch etwas heavy.
Vorab, die Scheinwerfer kommen von Egay.
Angesichts der Lichtausbeute dank H7 aber ihr Geld wert.
Grüße Kruppy
Mir gefällt er nicht, ich finde die Chromapplikation in Form des VW-Emblems bei meinem schwarzen Bora (Fotos im Profil) gerade gut, sonst wäre er mir von vorn zu schwarz.
Aber das ist, wie alles in dieser Hinsicht, natürlich Geschmackssache.
Zur weiteren Inspiration kannst Du Dir ja ggf. mal hier die silbermetallic-farbenen Bora-Umbauten raussuchen...
Also ich finde das Schwarz vom Kühlergrill und das der Scheinwerfer passt nicht zur Farbe des Fahrzeugs. 😉
Hahahaha schaut echt aus für Popsch🙂
Vl liegts an der Flasche Wein die ich gestern vernichtet hab, aber lustig find ichs noch immer🙂
Weiter so, es erheitert mich das zu sehen😁 kriegst a danke für den Käse😁
Also erst mal danke für eure Meinung.
Ich muss zugeben das das wirklich nicht so
Das wahre ist und meiner eigenen Vorstellung
Nicht ganz entspricht. Ich habe mich mit einem
Bekannten zusammen gesetzt und kamen nur
Zu einer Idee, aber nicht zu einem Entschluss.
Unzwar würde ich das was jetzt schwarz ist
Gegen ein mittleres Grau metallic, etwas heller
Als das united grey vom Golf 5 tauschen und
Um das besser zu integrieren vielleicht noch den
Mittleren Teil der Haube in dem Farbton... Das
Ich will nur nicht das die schwarzen Scheinwerfer
Einfach so drin sind... Da fehlt sonst was.
Vielleicht nebenbei: ich brauche ohnehin bis zum
Winter eine neue Stoßstange da diese stark verzogen
Ist und einen neuen Kotflügel Fahrerseite. Von daher
Kann ich etwas üben. In diesem sinne wenn jemand
Zufällig nen Kotflügel Fahrerseite im Farbton LA7W
Rumfliegen hat...
Vielleicht habt ihr ja noch Ideen...
Grüße kruppy.
Und wenn Du mit allem fertig bist, dann reißt der Wagen aus Altersschwäche die Hufe hoch und wandert auf den Schrott...
Ich hätte mir für solch Umbauten ein neueres Fahrzeug vorgenommen.
Mit Baujahr '03 ist der Wagen doch weit entfernt davon, "alt" zu sein.
Der Motor gilt auch nicht grade als Mimose und kann durchaus hohe Laufleistungen erreichen...
(Abgesehen davon hätte ich den schöne Bora lieber original gelassen, aber das ist nunmal Geschmackssache...)
Also "alt" kann man ihn nun wirklich nicht nennen. Vielleicht liegts auch daran dass ich vorher 2 dreier Variant tdi´s hatte. Ich kann nur sagen dass sich der Zahn der Zeit an Kotflügeln und Heckklappe zu schaffen macht, da VW ja eine andere Ansicht von "verzinkt" hat als der Herr der Ringe... Dazu gibts ja genug Themen, auch hier bei MT.
Das Maschinchen und Getriebe erfreuen sich bester Gesundheit... habe die Kiste jetzt seit 20 Tkm und mir ist lediglich die Beifahrerscheibe in die Tür gefallen... Von der restlichen Substanz jedoch noch sehr zuverlässig und vertrauenswürdig... Ist bei 7 Tkm im Monat auch von nöten - soviel zum Thema alt...
Aus beruflichen Gründen fehlt mir der Ausgleich mit dem Rumschrauben und da muss mein Auto halt dafür her halten... zumindest bis ich einen neuen (rostfreien) Kotflügel und ne neue Stoßstange in Wagenfarbe habe... Den Grill mit Emblem habe ich z.B. noch für den Rückbau aufgehoben...
Inspiration für die ganze Sache war der kommende Winter und die mehr als miserablen Scheinwerfer, wollte unbedingt die H7 haben. Sollten einige Bora-Fahrer kennen. Jedenfalls hat sich das geloht was die Sichtverhältnisse angeht.
Kann mir denn mal jemand ein Bild bearbeiten mit den aktuell Schwarzen Flächen in "united Grey"?
Bevor ich da wirklich unzählige Lackschichten drauf habe, die keiner Waschstrasse mehr stand halten.
Schöne Grüße
Kruppy