Bora Bearbeitung

VW Bora 1J

Hallo leute will bald mein bora herrichten aber davor suche ich jemaden der sich mit bildbearbeitung gut auskennt und erst einmal mein auto bearbeiten könnte das ich sehe wie es ausschauen würde. Ich stell mal ein paar fotos rein was ich haben will und mein auto stelle ich auch rein. Felgen bleiben gleich. Es muss tiefer, und es kommt bodykit drauf. Ihr könnt ein paar extra sachen auch machen wenn euch was einfällt. Danke schonmal.

Verbau
http://cgi.ebay.de/.../330495355203?...

Beste Antwort im Thema

Also ich sage immer: NUR ORIGENAL, sonst siht sch.... aus!!😉😁

36 weitere Antworten
36 Antworten

Naja ein mix aus aufallen, race und schick. Dezentes tuning wäre nicht schlecht suche eh lippen find aber keine. Ja am anfang wollte ich auto verkaufen aber jetzt werd ich mir doch behalten wollte stärkeren kaufen aber jetzt werd ich chippen lassen und dann wird es schon passen. Aber tieferlegung ist ein muss das muss aufjedenfall gemach werden. Wenn euch nicht soviel umstände macht könnt ihr mir paar lipen usw zeigen? Danke.

R32 Front gibts auch billig und macht dezent was her

Zitat:

Original geschrieben von armin0676

Ja am anfang wollte ich auto verkaufen

und beim nächsten mal machste das richtig.....

In deiner Anzeige steht nedmal der KM Stand, Keinerlei PS Angabe, lediglich 1,9l PD TDI, Kein BAujahr und einfach nix von dem was man als allererstes angibt......

Den Satz "Verbauch 4Liter auf der Autobahn" kannst dir auch schenken, den hier sind wenig Opa´s die dort mit VMAX 80 fahren =)

beim nächsten mal dann, so kauft den kein Mensch, wenn schon im Text das wichtigste fehlt

Zitat:

Original geschrieben von schmittlein

Zitat:

Original geschrieben von armin0676

Ja am anfang wollte ich auto verkaufen
und beim nächsten mal machste das richtig.....
In deiner Anzeige steht nedmal der KM Stand, Keinerlei PS Angabe, lediglich 1,9l PD TDI, Kein BAujahr und einfach nix von dem was man als allererstes angibt......
Den Satz "Verbauch 4Liter auf der Autobahn" kannst dir auch schenken, den hier sind wenig Opa´s die dort mit VMAX 80 fahren =)

beim nächsten mal dann, so kauft den kein Mensch, wenn schon im Text das wichtigste fehlt

Alles klar:-)

Ähnliche Themen

Wenn du schon tieferlegen willst hast dir meinen Beitrag oben nicht durchgelesen oder? Bevor du so ein Vorhaben angehst solltest dir die rechtlichen Sachen in Österreich aber einmal ansehen. Nicht einmal mit 30er Federn kommst du auf das gesetzliche Maß in östzerreich. 😉

MfG

Ja, wenn man das Internet ein wenig durchforstet, findet man sogar die komplette R32-Verspoilerung passend für den Bora. Die würde doch schon einiges mehr hermachen als der AUDI-Shit. V.a. haste dann die geilste Auspuffanlage ausm ganzen VW-Konzern drauf, natürlich von nem andern Hersteller, aber es ist die definitiv geilste Auspuffanlage die VW jemals hergestellt hatte 😉

Hast vl paar links? Wieso sollte es nicht gehen tieferzulegen? Man weiß ja nicht wie tief die audi verbau ist wie kannst dann sagen das es zu tief wird?

R32-Front Bora

Bora - Verspoilerungen
Das ist die ganze Seite, wobei ich jetz speziell nach Bora/Golf Variant geschaut habe.

Hier hab ich ein Bild gefunden was sehr dezent, elegant, auffällig und doch von der masse abheben ist. nach meinem geschmack ein sehr schöner bora

Zitat:

Original geschrieben von freetuner

Hier hab ich ein Bild gefunden was sehr dezent, elegant, auffällig und doch von der masse abheben ist. nach meinem geschmack ein sehr schöner bora

Vollste Zustimmung!

Dann mach dir mal die Mühe und Ingromiere dich ein wenig bevor du solche Sachen startest.
Die Tdi´s sind von haus aus schon sehr tief. An der Drehmomentstütze hat meiner mit original Fahrwerk scon nur mehr 12cm. Was glaubst würde passieren wenn dann ncoh 30er federn rein kommen würden. 😉
Miss mal deinen auf der Straße nach wie viel Platz du noch hast. Messen musst du aber an dem tiefsten starren Karosserieteil. Also nicht an deinem Unterfahrschutz messen der ist nämlich von haus aus viel zu tief.
Und bitte komm jetzt nicht mit solchen Aussagen wie der und der hat das beim Golf oder Bora in Östrreich auch. Die Meisten haben ein Gewindefahrwerk und schrauben es erst nach der Typisierung herab. Weis das aus von ein paar Bekannten. Was die jedoch machen wenn wirklich wer nachsieht will ich gar nicht wissen.

MfG

PS: ich will hier nur klar stellen das ich nicht klugscheißen will sondern dich nur darauf hinweisen. 😉

Ja ist mir schon klar das nicht klugscheisen willst aber ich erzähl dir jetzt mal was. Also ein freund von mir hat a3 gehabt 1.8t und er hat ein verbau bei ebay bestellt und zwar fast so einen
http://cgi.ebay.at/.../400175280452?...

Dazu muss ich sagen das sein auto sowieso tief war was nicht mehr wieviel aber so hat es dann ausgeschaut (foto musst klicken) als es drauf war und er hatte seine 11cm trotzdem obwohl tief war und schürze auch noch drauf also ich kann mir nicht vorstellen das bei mein bora es nicht hinhauen soll.

Tschuldigung, ich kann nicht mehr:
Wie kann man sich freiwillig so ein Kirmestuning an den Wagen schrauben?! Ich finde sowas einfach nur peinlich... fremdschämen pur...

Zitat:

Original geschrieben von FiXe

Tschuldigung, ich kann nicht mehr:
Wie kann man sich freiwillig so ein Kirmestuning an den Wagen schrauben?! Ich finde sowas einfach nur peinlich... fremdschämen pur...

Naja geschmacksache ich finde auch autos ohne tuning schauen scheisse aus jeder wie er will.

Etwas tiefer mit Federn oder Fahrwerk ist eig. nie verkehrt zumindest für die optik 🙂 nicht für die freundin/frau ^^

dann noch hübsche dezente felgen und ein ordentlicher böser blick und gut ist 🙂

Deine Antwort