Bora Bearbeitung
Hallo leute will bald mein bora herrichten aber davor suche ich jemaden der sich mit bildbearbeitung gut auskennt und erst einmal mein auto bearbeiten könnte das ich sehe wie es ausschauen würde. Ich stell mal ein paar fotos rein was ich haben will und mein auto stelle ich auch rein. Felgen bleiben gleich. Es muss tiefer, und es kommt bodykit drauf. Ihr könnt ein paar extra sachen auch machen wenn euch was einfällt. Danke schonmal.
Beste Antwort im Thema
Also ich sage immer: NUR ORIGENAL, sonst siht sch.... aus!!😉😁
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von armin0676
Ja ist mir schon klar das nicht klugscheisen willst aber ich erzähl dir jetzt mal was. Also ein freund von mir hat a3 gehabt 1.8t und er hat ein verbau bei ebay bestellt und zwar fast so einen
http://cgi.ebay.at/.../400175280452?...Dazu muss ich sagen das sein auto sowieso tief war was nicht mehr wieviel aber so hat es dann ausgeschaut (foto musst klicken) als es drauf war und er hatte seine 11cm trotzdem obwohl tief war und schürze auch noch drauf also ich kann mir nicht vorstellen das bei mein bora es nicht hinhauen soll.
So jetzt erzähle ich dir mal was .😉
1. du sprichst von einem Auto das nicht auf der Golf IV Basis aufbaut und somit schon einmal komplett andere Grundhöhen hast.
2. Du sprichst von einem 1,8 Turbo und der läuft mit Benzin
2. Du hast einen Diesel der schon einiges Tiefer baut und liegt als ein Benzin Motor.
3. Du hast ein Auto das auf der Golf IV Basis aufbaut
4. Wo hat er die 11cm? Die werden an starren Bauteilen gemessen und nicht an flexiblen wie die Schürze. 😉 Also wo hat bzw. hatte er die? An der Schürze sind es nämlich nur 8cm und keine 11cm.
MfG
Ich arbeite nach diesen beispiel. Auto wird anfang frühling lackiert in pearl schwarz tief soll es genau so werden und wegen bodykit mal schauen was sich da machen lässt. Kann mir jemand zeigen wo ich die lippe herbekomme für vorne hinten und für die seiten weil wenn schon kein bodykit drauf passt dann wenigstens sowas. Und weiß vl jemand wie tief da die federn sein könnten?
du willst ihn komplett lackieren ? 🙄 .. oh man verbrenn die kohle doch einfach 😁
ist doch ne super farbe die du hast .. außerdem eine kopie von ner anderen karre zu machen ist auch kacke .. egal geschmackssache und deine entscheidung ..
als tipp dann lass die Karre lieber ordentlich folieren sprich schöne glänzende schwarze folie drauf machen .. das schützt den lack die karre wird steinschlag unempfindlicher auch kratzer haben eine kleinere bis gar keine wirkung und vor allem es kostet wesentlich weniger als lacken und sieht mindestens genauso gut aus 🙂
denke folieren von nem vernünftigen seriösen anbieter kostet so zwischen 1200-1500€ und mit lackieren biste wenn es fachgerecht und ordentlich gemacht werden soll bestimmt bei knapp 3000€ ...
Das an der Front ist die Jetta GLI Lippe aus den USA und da wirst dich ein bisschen schwer tun die zu bekommen und wenn dann zu einem horrenden Preis.
Das ist schön wenn du nach dem Beispiel gehst aber typisieren musst trotzdem fahren. 😉
Aber anscheinend schreibe ich eh gegen eine Wand.........
MfG