Böserblick bekomme ich in eingetragen ??
hey
wollt mal fragen ob ich das eingetragen bekomme oder ist das zu tief
danke schon mal
20 Antworten
Kann dir nix mit Garantie sagen, aber ich würd meinen das liegt stark am Ermessen des Tüvprüflers, haste keinen an der Hand bei dem du sagst der is kulanter 😉
geht man nich erst zum tüv und erkundigt sich bis wohin man eingetragen bekommt??
abba hier war wohl das motto, einfach mal drauf los basteln angesagt! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sai23
häää??
wie kommste denn darauf??
Ähnliche Themen
nee habe mich ja schlau gemacht und alle die ich gefragt haben gesagt das ist nicht zu tief aber mir kommen doch jetzt zweifel
Zitat:
Original geschrieben von lohmann
nee habe mich ja schlau gemacht und alle die ich gefragt haben gesagt das ist nicht zu tief aber mir kommen doch jetzt zweifel
na wenn dir der tüv vorher gesagt hat, dass bis dahin ok is, dann sollte die eintragung ja bei diesem tüv keine probleme darstellen!!
Nachdem ich nicht extra einen neuen Tread aufmachen wollte, hoffe ich dass mir evtl. hier jmd. weiterhelfen könnte... Meine Motorhaube schaut auch fast genauso aus, jedoch passt der spalt zwischen motorhaube und nierenblech bei mir überhaupt nicht... Wenn ich vorm Auto stehe ist der Spalt auf der rechten Seite zu groß und auf der linken seite berührt die Motorhaube schon das Nierenblech... Was kann ich machen, sodass alles passt? Liegt es an der Motorhaube oder an den 2 Nierenblech-Stücken ? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
@Lohmann, hoffe du bist mir nicht böse, dass ich nochmal dein Bild zur Veranschaulichung hochlade, habe aber im Moment keines von mir da.
na nicht schlimm :-)
was habe sie bei dir gesagt wegen eintragung
und mußt die andere seite ein bißchen größer schneiden oder motorhaube versetzen ....
mal was anders hast die teile selber gemacht oder fertig gekauft ???
Ich habe sie noch net eintragen lassen... Werde das im Frühjahr machen.. Habe es im Januar machen lassen... Hat alles gepasst, als ich dann alles vom Lackierer abgeholt hatte und selbst drangeschraubt habe hat das irgendwie nimmer gepasst... Wo muss ich was verschieben, dass die Abstände passen... Ich meine, der Abstand zw. Motorhaube und meinen Kotflügeln passt ja auch...
Zitat:
Original geschrieben von bmw-berlin
geht man nich erst zum tüv und erkundigt sich bis wohin man eingetragen bekommt??
abba hier war wohl das motto, einfach mal drauf los basteln angesagt! 😉
Dachte ich eigendlich auch😁
wat is denn jetzt nun mit meinen winterreifen, die angeblich sommerreifen sein sollen??
also, entweder sagste jetzt wat du willst, ansonsten, wer keine ahnung hat, einfach mal fresse halten!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von tp E36
Nachdem ich nicht extra einen neuen Tread aufmachen wollte, hoffe ich dass mir evtl. hier jmd. weiterhelfen könnte... Meine Motorhaube schaut auch fast genauso aus, jedoch passt der spalt zwischen motorhaube und nierenblech bei mir überhaupt nicht... Wenn ich vorm Auto stehe ist der Spalt auf der rechten Seite zu groß und auf der linken seite berührt die Motorhaube schon das Nierenblech... Was kann ich machen, sodass alles passt? Liegt es an der Motorhaube oder an den 2 Nierenblech-Stücken ? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
- Nierenblech falsch/schief an die Haube geheftet
- Motorhaube und/oder Niere verzogen weil gleich in vollen
Bahnen geschweißt wurde.
- Motorhaubenhalter (die die vorne im Schlossträger
einrasten) sind unterschiedlich eingestellt (wie siehts denn
mit den restlichen Spaltmaßen der Haube aus?
- Schlossträger verzogen
-Seitenteile der Niere (die unter den Scheinwerfern) nicht
richtig oder schief befestigt.
- Nierenblech evtl im falschen Winkel oder an der falschen
Stelle durchtrennt.
...das fällt mir so spontan dazu ein... 😉
MfG
Christian
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Dachte ich eigendlich auch😁
als hätten die ahnung beim tüv, war neulich da wegen ner frage zum reifen, felgengutachten vorgelegt, reifen freigabe vorgelegt, schein vorgelegt, er meinte, er kann mir nicht helfen, computer geht nicht 😰
super 😁