Böser Blick in Blech fertig - hier Bilder
Der böse Blick in Blech von User Moiko ist fertig. Die Bilder wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Bitteschön!!!
61 Antworten
mir gefällt es auch super und es ist auch noch selten.
hut ab wirkt wirklich geil
lass dich nicht anmachen- sind alles nur Neider
*auchentwicklerbin* *löl*
aber zu ,,neider" weil sie sagen es gefällt ihnen nicht??? ist man dann neidisch auf nen fiat panda weil man ihn häßlich findet?....hmmmm
man kann doch seine meinung kund tun. kann ja net jeder sagen ,,wow wie geil" . zudem wäre es langweilig wenn es so wäre!
Seh ich genauso wie Fabian - wer hier Meinungen dazu einholt, sollte auch damit leben können, wenn negative Meinungen kommen.
Zitat:
Aber wer sagt das es Pfusch ist,der hat keine ahnung was Autospanglerei anbelangt!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - mehr ist dazu nicht zu sagen. Mir gefällt die Umsetzung bei dir nicht, dabei bleibe ich. Wenn ihr nur Zeugs wie "ja ist super" hören wollt, dann fragt halt lieber nicht!
Zitat:
Original geschrieben von RS-Andy
mir gefällt es auch super und es ist auch noch selten.
he leute, kauft euch einen golf, wenn ihr nen bösen blick wollt oder kommt als nächstes der Fuchsschwanz an die antenne*gg*
ne im ernst, sieht zwar gut aus, wird aber sicher einiges kosten....
ciao.
Ähnliche Themen
ich denke es ist immer noch geschmacksache. muss jeder wissen was er aus seinem auto macht, aber diese extrem tuningmaßnahmen an einem Audi TT sind gewagt.
der tt hat eine schöne form im zeitlosen desing, ganz ohne umbauten. zu sehr verbauen sollte man den tt nicht, es sei denn man verkauft ihn eh bald wieder.
die runtergezogenen motorhauben und der böse blick sind mir aus anderen zeiten bekannt. Die KadettE, polo und Golf2 fraktion hat es anfang der 90er richtig in bewegung gebracht, zu den zeiten fand ich es auch "geil". mittlerweile grinse ich mir einen wenn ich eine solche karre noch sehe.
trotzdem hast du sicher viel und lange spass damit, vermutlich verrenken sich die leute den hals nach und werden dich drauf ansprechen. das sei dir für die idee und die techn. umsetzung auch gegönnt. sowas muss es ja auch geben 😁
naja und was den vergleich betrifft, der vom belgier sieht ein bischen besser aus. bin auch der meinung das die motorhaube etwas zu weit übern grill ragt.
...und Audi macht den Bösen Blick jetzt werkseitig bei A3 und Konsorten... 😉
Wobei der Spanier mir am Besten gefällt...
hey, die farbe ist ja wohl der hammer oder, gibt es dafür einen farbton...
Hi,
Ich finde es mega geil, wollte auch schon so ne verlängerung an der Motorhaube bei mir anbringen!!!!
Was hat Dich eigendlich der Spass gekosstet ohne lackieren?
MFG aus dem Süden
wenn du so ein Mattschwarz willst, gibts von Hilti so nen Aufsatz. Hat jeder Autolacker. Natürlich sollte er zuvor schwarz sein.
PS: der Spanier ist der Hammer, seh ich zum ersten Mal
will ich unbedingt...
Ich wollte es eigentlich genauso wie der Spanier doch so Trägt das in Deutschland keiner ein... leider!!!
will ja nur dieses mattschwarz
Hi,
hab hier noch ein Bild von dem Spanier!!!!
MFG aus dem Süden!!!!!
das ist der geilste TT welchen ich bisher gesehen habe, habe schon ne anfrage beim lacker gestartet..
grüsse aus dem norden