Böser Blick in Blech fertig - hier Bilder
Der böse Blick in Blech von User Moiko ist fertig. Die Bilder wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Bitteschön!!!
61 Antworten
Hallo,
also Schließmechanismuss wurde leicht geändert weil man sonst nicht mehr an den hebel zum aufmachen kahm.
Also haben wir den fanghaken und den hebel zum öffnen etwas verlängert.
Geht jetzt genauso problemlos zum aufmachen wie original!
Finde ich ehrlich gesagt nicht so toll - die Motorhaube "hängt" über den Grill, wie sieht das denn aus?
Ansonsten: die Lichter sehen so natürlich geil aus, aber das mit dem Grill ist in meinen Augen pfusch. Die Motorhaube hat über dem Frontteil nichts zu suchen.
Hab ich auch gedacht, wenn der Grill nicht verdeckt wäre sähe es richtig gut aus.
Aber Respekt für die technische Umsetzung!
Was sagt der TÜV eigentlich zu so einer Aktion?
Bekommt man sowas eingetragen? Oder ist das garnicht nötig?
Also ich kann AScomp nur beipflichten. Die Haube über den Grill gezogen ist nicht mein Fall aber das ist ja Geschmackssache, obwohl es mit Sicherheit nicht einfach war denn Alu schweißen ist echt nicht einfach und das kann nur eine Hand voll Leute!
Bin mal gespannt wie lang es hält bis es splittert oder einreißt!
Ähnliche Themen
Da finde ich die Haube vom "Belgier" besser. Auch im Bereich der Scheinwerfer...
Find ich auch besser......
War der Wagen nicht in einer der letzten Audi Scene drin???
@ASComp: Mit Pfusch hat das aber nichts zu tun, eher mit Geschmackssache 😉
Wenn ich ehrlich bin gefällt mir persönlich die Haube vom Belgier auch besser, muss aber zugeben das ich den TT von Moiko auch nur von den Bildern kenne die er mir vorhin geschickt hat um es reinzustellen - er hat ihn ja gestern erst abgeholt.
Also bin ich mal gespannt wie es live aussieht.
@TT-Torsten: Ja richtig, i wirklich schwer das zu schweissen.
Das irgendwas reisst oder ähnliches glaube ich nicht. Was ich gehört habe wurde sehr gut gearbeitet und sehr exakt geschweisst. Also kaum Spachtel, es kann nichts nachfallen.
Also sieht echt geil aus.
Aber muss leider auch sagen, über den Grill so überstehend hätte ich das auch nicht unbedingt gemacht. Aber trotzdem klasse.
MfG
Sepp
Hallo,
finde es sieht echt gut und sauber gemacht aus....nörgelt doch nicht immer so viel rum hier...
Wie das mit TÜV läuft würde mich aber auch interessieren...
Ich würde mich über ein paar Erfahrungen nach ein paar 100 Kilometern freuen.
Ja Ja die Belgier. Die cleanen ja auch die Stoßstangen und angeblich soll das halten was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann.
Ein Gewinde im TT voll an die Erde geschraubt und dann mal tausend Kilometer Richtung WöSee auf Deutschlandsstraßen. Danach möcht ich die Stoßstangen mal sehen!!!
Was hat dich der Spass mit dem Häubchen gekostet???
@Devilseye: Ja sorry, war missverständlich ausgedrückt. Ich wollte nicht behaupten, dass da schlecht gearbeitet wurde - es wurde nur schlecht gedacht. 🙂
Die Scheinwerfer ansich finde ich so wie gesagt sehr gut, viel bissiger - aber die Motorhaube über dem Grill ist überhaupt nicht mein Fall. Auch beim Belgier finde ich es nicht ideal, aber wesentlich besser.
Ist aber natürlich alles Geschmacksache - ich darf mir auch nette Dinge über die Farbe meines Autos anhören. 😉
@Patr!ck: Wer nörgelt hier? Wir sagen nur, ob es uns gefällt oder nicht, und wenn nicht, warum nicht. Meinungsäußerung nenne ich das.
Hallo
also mir persönlich gefällt auch der teil über den Scheiwerfern vom belgier besser doch leider hätte ich es so nicht eingetragen bekommen,aber der mittlere teil gefällt mir wiederum von mir besser weil man beim belgier noch den rand vom Kühlergrill sieht also habe ich die Haube bei mir ca 0,5cm überstehen lassen!
@Patr!ck:
Der Böse Blick ist schon eingetragen!
Aber wer sagt das es Pfusch ist,der hat keine ahnung was Autospanglerei anbelangt! Und abblättern tut da auch nichts weil es ist ja fest verschweisst und fast kein spachtel drauf!
warum sollte das von der stoßstange abblättern? wird mir 2K kleber gemacht. hält bombig, ist elastisch und kann nicht reißen ;-)
Ich finde die auch Super.
Vorallem ist echt klasse, dass hier Leute aus dem Forum selbst "Tuning-Zubehör" entwickeln.