Böser Blick in Blech fertig - hier Bilder
Der böse Blick in Blech von User Moiko ist fertig. Die Bilder wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Bitteschön!!!
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
das ist der geilste TT welchen ich bisher gesehen habe, habe schon ne anfrage beim lacker gestartet..
grüsse aus dem norden
Ist das wirklich Dein Ernst???
Frag doch mal bei der Bundeswehr nach, die pinseln dir die Bude mit dem matten olivgrün ein. Noch exklusiver und auch noch gegen Infrarot geschützt 😁
Ach ja, es gibt auch noch Rostprimer in braun oder aber Grundierung in mattgrau 😁 😁
Naja, die Haube ist nett und die Caractere-Front ist auch sehr schön.
Aber die Lackierung? Hat auf jeden Fall den Vorteil das man ihn nicht zu polieren braucht. 😉
Als Verbesserungsvorschlag würde ich die Chromwischer und die Chromringe abbauen und nur die Felgen als "Glanzpunkt" dranlassen.
Ich finde die Farbe auch extrem cool.
@rudi..: Frag' doch mal die Biker um die Ecke....in den Kreisen ist das ja ein Standartfarbton...
Ich hätte dann auch noch ein Bild vom Spanier, schön von Hinten 😁
Ähnliche Themen
von hinten nicht schön. Wirkt sehr unharmonisch und das Nummernschild wäre mittig besser.
Ansonsten sag ich nur: HAMMERIT
Das mit dem Nummernschild ist wirklich eine schlechte Lösung. Beim Belgier sieht es ebenfalls nicht schön aus. Als Austellungsfahrzeug ohne Kennzeichen sieht es natürlich spitze aus.
also das stimmt schon mal gar nicht solche aussagen ,,das bekommst du so in ganz D nicht eingetragen". das ist leider schmarrn. alleine wenn du zu hotwheels fahren würdest bestände da schon mal sicher ne möglichkeit. mir würden spontan 4 möglichkeiten einfallen wo ich ne 80% möglichkeit sähe ohne da nur nachzufragen. der blick des mattschwarzen ist doch noch mehr als legal! wenn ich beim tigra den hier getüvt bekommen habe, wird das ja wohl das kleinste problem ;-) [da ist 0 fernlicht über :-) ]
http://people.freenet.de/tigra/21.jpg
ich finde aber auch der matte hat was :-) . nicht übel gemacht!
Der böse Blick beim Tigra sieht auch geil aus. Man, warum ist meine einzige Begabung Playstation spielen ?
Ich will auch basteln können.
Ich finde so eine matte Lackierung auch klasse, wollte es bei meinem Punto auch machen lassen, aber habe ja dann leiber nen TT gekauft 🙂
Mit Folie istr doch auch ne Idee, war doch erst vor kurzen hier das Thema, ich glaube von Frapos, oder?
Marc
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
hat jemand im bezug auf mattschwarz unzustellen schon mal über eine lackfolierung nachgedacht???
Wenn man wüsste und sehen könnte wie das Ergebnis Live ausschaut.
Zitat:
Original geschrieben von tom9999
Wenn man wüsste und sehen könnte wie das Ergebnis Live ausschaut.
Hi,
schau einfach in die letzte Audi Scene, dort nach der "RaTTe" suchen.
Bei dem TT wurde eine Folie geklebt und dann mit Mattschwarz-Dosenlack besprüht.
So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)
Und das soll halten? Einmal in der Sonne gestanden da ist der Aufsprühlack doch dahin? Oder Waschstraße etc.
jungs....geht mal auf www.intax.de....die sind führend. dann auf foliocar.de und dann galerie, die autos sehen topp aus und sind vollkommen alltagstauglich
rudiyoda
Die RaTTe ist mir auch gleich eingefallen. HIER gibts Bilder.
Ich finde beim "Spanier" schauts besser aus. Mattschwarz ist eben nicht gleich mattschwarz.