Böser Blick bitte um hilfeeeeeeeeeeeeee e36 in e46
hallo,
ich wollte bei mein bmw e36 einen bösen blick haben.
ich hatte mir von ebay die 2 bleche bestellt aber mir ist der aufwand viel zu viel schweisen lackieren alles drum dran wäre ein sagenhafter preis von 500 Euro nur für einen Bösen Blick.
deswegen möchte ich mir jetzt scheinwerferblenden kaufen aus gfk auch von ebay.
1.hat jemand erfahrungen damit(bilder,die anfertigung,wie das im endzusatnd aussiht)
2.mich intereessiert auch was mit der lücke zwischen motorhaube und scheinwerfer ist???
hier ein link:http://cgi.ebay.de/...852QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
wäre dankbar um jede auch kleine antwort
vllt bilder oder anleitung wie man es macht ect
Beste Antwort im Thema
@FlashbackFM
ich mag deine Posts 😁
Zum Thema:
Ich würde schon keine Artikel auf eBay kaufen bei denen im Titel einer Händleranzeige ein echt bitterer Rechtschreibfehler drin is 🙄
@TE
spar dir die Kohle für nen blöden Blick und fang bei deiner Karre lieber bei nem Satz schöner Alufelgen an - haste mehr von.
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Tja, dann bleibt dir wohl nur das Fahren ohne ABE. Viel Spaß dabei.Was es bedeutet, ohne ABE unterwegs zu sein, darfst du dir gern mittels Sufu rausfriemeln. Hat auch den Vorteil, dass da die passenden Diskussionen gleich mit dabei sind und wir nicht eine neue vom Zaun brechen müssen.
Ja, zu den Ideen fällt mir nur ein: die Gnade der späten Geburt. 🙄
Ob das bei einem eventuellen Unfall was nutzt, halte ich aber für eher unwahrscheinlich...
Zitat:
Original geschrieben von lil_playa67
danke für die antworten aber ich möchte nicht die geraden teile dran habenwenn schon schräg runter also richtiger böser blick nicht die geraden teile.....................
Wenn man nur wüßte,wie man seinen PC richtig benutzt und besonders wie man ihn für Ebay einsetzt,wäre dieser Thread relativ unnötig gewesen.....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Klick für Suchfaule
Ähm... Genau diese Teile hatte der TE doch im Eingangsposting schon verlinkt... 😉