Böse Front, lackiertes Lenkrad, tiefer & 19" Felgen

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo zusammmen,
Böse Front, lackiertes Lenkrad, tiefer & 19" Felgen , von Thorsten (thdka).
Kommentare von Thorsten folgen, ich helfe nur mal schnell mit dem Posten der Bilder.
Mfg; Lars (CaddyTwo)

Fangen wir an mit der Front...

46 Antworten

Hier ein Foto von Thorsten und seinem Caddy auf dem Wörthersee

Mahlzeit golf2tdi,

ich bin ja nicht so der Tuningfreund, hab daher auch keine Ahnung 😁
Daher würde ich mal gerne wissen, was das denn da für Dinger auf der Haube sind... (nicht lachen, bin doch schon fast vierzig... 😁)

Gruß
Albert

Moin Albert,

ich lach jetzt nicht, hab ja die vierzig schon erreicht. 😉

Das auf der Haube ist ein Motorhauben-Pariser, also eine Art Überzieher. Soll wohl sowas wie eine Erlkönig-Tarnung sein, um aufzufallen oder um Blicke anzuziehen.
Ich find sowas dermaßen Panne... aber über Geschmack kann man ja nicht streiten.😛

Gruß - Claus

PS: Hochnotwichtig wollte mir mal jemand erklären, dass diese Dinger ausgezeichnet gegen Steinschlag schützen. Die schützen auch gegen Merkbefreiung.... 😁 😁

Hallo

Diese Kunstledermatte dient gegen steinschlag sowie teilweise gegen den Insektenfriedhof auf deiner Motorhaube. Schön ist es nicht gerade aber sehr wirkungsvoll. In den Usa fahren sehr viele mit dem Teil rum, nur in Europa hat sich das Teil nicht so richtig durch gesetzt.

Mfg Brian aus Lux

Ähnliche Themen

Hi,

habe eine AHK und möchte sie auch noch nutzten, kannst du ca. messen...so pi mal daumen wie hoch der AHK Kopf sitzen würde....

Noch zu deinem Caddy....absolut HAMMER...!!!

Gruß Jens

@ Thorsten
Wirklich eine tolle Stoßstange. Ich überlege auch schon lange,welche ich mir von den wenigen die es gibt anbauen soll. Vielleicht werde ich auch eine umbauen,so wie du.
Bei den Felgen finde ich es schade,das die Reifen so einen hohen Querschnitt haben. Wirken daduch eher wie 18 Zöller. Ich hab die flachen 224/35 er drauf,dadurch kommt die Felge besser zur Geltung.
Ansonsten,tolles Auto. Respekt
Gruß,Jörg

Und noch eins.................

Aber jetzt :-)

Und noch eins von der Seite.

Hi kannst du mir bitte schreiben welche Felgen Mass du fährst.

Dank im voraus.

PS. Dein Caddy sind richtig schick aus.

MFG Brian

Hi Brian
Das sind 8,5 x 19 et 40 vorne und hinten.
Gruß,Jörg

und wie bekommt man den so schön in bodennähe??? speziell hinterachse?????

Ich hab garkeine Achsen mehr drin :-) Ne,ist einfach nur das KW Gewindefahrwerk ganz runter gekurbelt.
Gruß,Jörg

und mit dem blattfederwerk gibts da keine probleme...???
vorn ist mir ja klar...aber hinten sind doch blattfedern und ein dämpfer...??? sorry...vielleicht steh ich ja grad auf der leitung
can you expain once more?

Für die HA gibt es einen speziellen Umbausatz. Mußt mal KW Gewindefahrwerk hier als Suche eingeben,wurde schon viel und oft drüber geschrieben. Vorne würde es sogar noch 1 cm tiefer gehen,aber so soll das schon reichen.

Deine Antwort